Habt ihr Daumen für meine Maus übrig.

Begonnen von kruemel35, 19. Juni 2013, 17:45:51

« vorheriges - nächstes »

kruemel35

Morgen früh um 8 ist es soweit. Mausi wird operiert, es wird ein überflüssiger Schneidezahn aus dem Kiefer rausoperiert. Unter Vollnarkose.
EO-Daumen bringen immer soviel, es wäre schön, wenn ihr ein paar für mich bzw. die Maus übrig habt.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

simsalabim


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️


Cosima



Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

bellami

daumen sind gedrueckt und auf dass morgen die zahnfee eine nette ueberraschung bringt!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07


Honigbluete

Alles Gute für deine Maus und dir gute Nerven!

guest4324

Hey, jetzt hat sie es ja sicher schon bald hinter sich. Alles Gute!  s-daumendruck

Tini

Ich bin in Gedanken bei Euch! Melde Dich, wenn die Maus es geschafft hat.
She *7/2006
He   *7/2014


kruemel35

Wir sind seit 10 Uhr ungefähr wieder zuhause. Die Betäubung lässt so langsam nach.

Satinee

Wir hatten diese Prozedur auch vor einigen Monaten bei unserem Großen. Hat soweit gut geklappt, wobei ich echt in Tränen ausgebrochen bin, als mein Kind in Narkose gelegt wurde. Deine Maus hat bestimmt auch diese Gaumenplatte bekommen oder? Das Teil ist nach ein paar Tagen echt nervig für unseren Großen geworden... aber nungut, das Zahnfleisch muss ja wieder richtig anwachsen  :-\

Alles Gute für eine problemlose Heilung  s-daumendruck


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

pepe


s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Auch hier wird gedrückt, hoffe Alles ist gut gegangen.
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

kruemel35

Ich konnte mich beherrschen bis sie am schlafen war, danach konnte ich nicht mehr. Mein Mann (ich hab ihn total lieb, trotz Nachtschicht und kein Schlaf) ist mitgekommen und ist erstmal mit mir raus gegangen, damit ich wieder runter kommen konnte.

Von einer Gaumenplatte ist nicht gesprochen worden. Der Zahn konnte nicht in einem Stück rausgeholt werden, was den Doc genervt hat. Was ich so sehe ist halt, dass es genäht wurde.
Ein Hoch auf die Globoli, sie hat keine Schmerzen und auch den ganzen Tag über nicht wirklich viel gejammert. Mal sehen wie die Nacht wird.

Alissa16

Oh je,  :-\ gute Besserung für deine Maus!  :-*

kruemel35

Die Nacht war bis auf etwas jammern ziemlich ruhig. Erst heute morgen wieder tat es ihr etwas weh. Auf ihren Wunsch sind wir noch mal zum Doc gefahren, damit der sich das noch mal anschaut und seit dem spielt die friedlich in ihrem Zimmer.

Wenn das so weiter läuft, dann bin ich zufrieden. Nächste Woche Donnerstag werden die Fäden gezogen.

pepe


Super, das es der kleinen Maus gut geht. :)
Wünsch Euch weiterhin alles Gute!!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

kruemel35

Die Maus hat seit gestern abend Fieber. Hoffentlich hängt das nun nicht mit der OP zusammen. Hab um 17.00 Uhr den Termin beim Notdienst.

pepe


Alles OK bei Euch! :-\
Hoffe das mit dem Fieber ist nicht schlimm! s-daumendruck
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006