Keine sonne?! Wir machen uns warme Gedanken...

Begonnen von mausebause, 22. Mai 2013, 10:35:50

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Zuerst war da aber... Sherlock Holmes...

~ Oma Netti ~

Ihr könnt wieder leckere Typen posten, das Wetter ist hier wieder schlechter geworden.  s-:) :P
Und Deep, du bekommst nachher endlich ne Mail.  :-*

deep_blue


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

deep_blue

Und er kann beides gut... also genial aufklären und einfach fies sein  S:D Ich sah dieser Tage die geschnittene Szene mit Cumberbatch under the shower... der hat aber ein bisschen "trainiert" glaube ich für die Rolle S:D also so für den Körper meine ich. :)

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

#256
*

deep_blue

Ja, stimmt, eine sehr schöne Stimme hat er auch  S:D Wir schauen ja auch immer alles im Original. :)

teddybaer

#258
*

deep_blue


Happyapple

Schickst du sie bitte mal zu uns rüber in den Osten? Ich schieb hier echt den Wetterfrust bei strömenden Regen und kalten Temperaturen  :(
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

deep_blue

Du, sei mir bitte nicht böse, aber das kann ich beim besten Willen nicht machen  :-[ Ich bin so froh, daß wir hier heute keinen Dauerregen so wie gestern haben. Habe den dummen Fehler gemacht und geschaut wie das Wetter ist wo wir gewohnt haben... ich mache das eigentlich nicht mehr, da es immer wieder so ernüchternd ist... heute wie gesagt der Fehler und es sind dort 32 Grad vorhergesagt bei ja natürlich Sonnenschein. :P

Happyapple

 :o Ob wir das hier diesen Sommer jemals erleben werden?
Wo habt ihr denn gewohnt?


Eigentlich brauch ich ja auch kein Hitze, wenn es nur einfach mal trocken & schön wäre 
s-:)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

deep_blue

Zitat von: Happyapple am 30. Mai 2013, 11:41:58
:o Ob wir das hier diesen Sommer jemals erleben werden?
Wo habt ihr denn gewohnt?

Wir haben in Silver Spring (in der Nähe von Washington DC) Maryland gelebt.

Hexe1977

Bis 20.15 in der SONNE gesessen...dann kam gntm S:D

Katie

Zitat von: deep_blue am 30. Mai 2013, 20:13:51
Zitat von: Happyapple am 30. Mai 2013, 11:41:58
:o Ob wir das hier diesen Sommer jemals erleben werden?
Wo habt ihr denn gewohnt?

Wir haben in Silver Spring (in der Nähe von Washington DC) Maryland gelebt.

Mein Vater wohnt in Edgewood (30 min. von Baltimore), dort sind es morgen 35 Grad und Sonnenschein und hier immernoch kalt kalt kalt  :'(

deep_blue

Katie, allein das Rüberschauen über den Atlantik macht mich mittlerweile schon schwermütig. Anfangs habe ich drüber gelächelt. Jetzt drei Jahre fast vier Jahre nach unserer Rückkehr macht es mich depressiv, zumal sich mein Vitamin D Mangel trotz Kapseln manifestiert hat. :P

Just then here in Wuppertal it is raining cats and dogs again, again and again. :-[

Happyapple

deep_blue:   s-druecken


Ab nächste Woche soll es ja besser werden, bin mal gespannt  s-:)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER