hab ich hormone????

Begonnen von peter, 23. März 2013, 21:37:04

« vorheriges - nächstes »

peter

bin ich die einizge die bei der "merci" werbung fast das weinen anfängt? oder auch schon bei "werthers echte" etc  ???

wie ist das bei euch?
auf was reagiert ihr?

Pela

Dann habe ich keine Hormone!  ;D  :P

~ Oma Netti ~

Also ihiiich, hab definitiv Hormone  :P

....aber net bei Werbung....  S:D

Hexenbaby

die Hormone hab ich auch  ;D


ich fang echt bei fast allem an  s-:) :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

OPTES

Ich auch, aber die alte merci- werbung  ;D

Vorhin habe ich beim Abendbrot geheult, als der Tod von Reinhard Lakomy verkündet wurde  :'(... Aber das ist wohl weniger hormonell bedingt.

Geburten und Neugeborene, ob von Bekannten, Verwandten oder Fremden machen immer die Schleusen frei, genauso wie "Wenn Du da bist" von Pur...

Oder Schicksale - allen Eo-lern bekannt...

Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

Anne

Das kenne ich auch von der Merci-Werbung...  s-:)

Seit der Schwangerschaft ist es auch immer diese mit dem turnenden Mädchen, "P&G - wir unterstützen alle Mütter" oder so ähnlich... da brechen alle Dämme  ;D Von daher waren da sicher Hormone beteiligt...

Hexenbaby

Zitat von: OPTES am 23. März 2013, 21:54:00
genauso wie "Wenn Du da bist" von Pur...



Tango ist bei mir fast noch schlimmer ...  :'( :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Tini

Ich heule auch schon bei der kleinsten Kleinigkeit. Ob Werbung oder sonstiges im Tv. So bald etwas mit sentimentaler Musik unterlegt ist, bekomme ich feuchte Augen.....
She *7/2006
He   *7/2014

Cecalein

#9
.

lotta

Oje... Ich bin auch so eine Werbungsflennerin.  s-:).

Mein Mann zieht mich immer damit auf und schickt mir irgendwelche Youtube-links mit Heulwerbung...

peter

@optes
klar,bei persönlichen,realen dingen ist wohl jeder betroffen!!

@yami
wundert mich bei dir nicht wirklich  ;)

@lotta
wie fieeeees

OPTES

satti: Hast recht- der eine Teil hat mit Hormonen nichts zu tun, aber die Gefühle und z.T. Sehnsüchte, die man mit mancher Werbung(smelodie) oder Liedern verbindet sind ja auch real und persönlich  ;)

Hexenmama: Der Tango- oh ja  :'(
Lieblingserstgeborener 11/2003
Lieblingszweitgeborener 6/2011

sunshine

Ich glaube das hat weniger mit Hormonen als mit Empathie zu tun.


dasmuddi

Ich bin DAS wandelnde Hormonfass

Eileen

Zitat von: OPTES am 23. März 2013, 21:54:00

Vorhin habe ich beim Abendbrot geheult, als der Tod von Reinhard Lakomy verkündet wurde  :'(... Aber das ist wohl weniger hormonell bedingt.


Oh nein.  :'( :'( :'( :'(

Der Traumzauberbaum ist eine unvergessliches Stück meiner Kindheit und nun auch ein Stück von Lennox Kindheit. Ach das ist echt traurig...ich bin wirklich den Tränen nahe.

Zum anderen...bei Werbung muss ich nicht weinen, aber bei Filmen oder Serien kommt es häufiger vor.

Schnukki

Werbung macht mich manchmal ganz sentimental .. aber nicht so schlimm, dass ich Taschentücher brauche.

Bei manchen Serien oder Filmen - Dokus habe ich allerdings schon reichlich Tränen vergossen.

Jofina

Oh, Merci Werbung ist gaaanz böse :-[
mir kommen auch bei den allerkleinsten Kleinigkeiten die Tränen in die Augen :P

guest1707

Werbung heulen ..neee mal ganz selten bei einem Film, aber das wars auch schon...bin da wohl Hormonfrei ;D :P

Sammylein

Kenn ich  S:D.
Merci ist ganz böse und diese Pampers-Werbung mit den Tetanus-Impfungen....