Hab da mal ne frage bezüglich Hauskaufs!

Begonnen von Gina+Leon, 09. Januar 2012, 19:17:58

« vorheriges - nächstes »

Gina+Leon

Also wir haben uns ein haus ausgesucht was einmal von der B*H*W angeboten wird aber gleichzeitig auch von einem [Login or Register] jetzt haben wir den Kredit von unserer Bank genehmigt bekommen.Schatz hat mitn Makler alles geklärt das der Notartermin fertig gemacht wird auf einmal merkt die Bank das das Haus doch mehr wert ist als den Preis für den sie es seit Monate im Internet anbieten.Also wurde die ganze zeit für 70.000€ angeboten und jetzt wo wir das geld haben wollen die vllt mehr.

Jetzt meine Frage darf die Bank das denn einfach?Haben wir da irgendwelche Rechte?

Sry für das Wirr warr vllt aber ich koche innerlich noch...

maike

Ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus, aber ich wollte mich vergewissern, ob ich richtig gelesen habe und bei euch ein Haus 70.000€ kostet??
Everything will be okay in the end--if it's not ok, it's not the end!

♥LillysMami♥

Ich weiß nicht, wie das rechtlich aussieht. Aber ich sag dir ganz ehrlich. Ich würd aufn Tisch hauen und denen sagen, dass das nicht geht. Man kann immer mit dem Preis tiefer gehen, aber nicht höher  :-( Glaub es geht los  :-( Entweder oder...
Und wollt auch fragen, bei euch kostet ein haus 70.000 euro?  ??? Da muss doch sicherlich noch rein investiert werden oder?

Gina+Leon

nein das haus ist fertig muss nur noch so gemacht werden wie wir das wollen allerdings muss ich dazu sagen das es in einem kleinen Dorf liegt hier in sachsen anhalt

hier einmal das angebot vom Makler,der musste den preis teurer machen als die bank ansich

[Login or Register]

und das angebot was von der bank läuft

[Login or Register]


.Hase hat auch gesagt das wenn es jetzt platz er an die presse will aber ich glaub das nützt mal so rein garnichts

Spatzlmama

schreib mal jen58 an, da war es ähnlich, weiß aber ned genau wie die das geregelt haben. Jedenfalls bin ich da jetzt noch neidisch!!  ;)