Schadensersatz / Schmerzensgeld, kennt sich jemand aus?

Begonnen von sunny+djuli, 16. Januar 2012, 12:20:08

« vorheriges - nächstes »

sunny+djuli

ich hatte bei jedem termin meinen schwager dabei.
er könnte alles bezeugen.
farben waren es unterschiedliche. bei dem ´´rosa´´ für das band habe ich extra gesagt, dass ich  nicht glauben kann, dass es wirklich rosa wird. sie hat mir versichert, dass es zu 100 % ein helles rosa ist und in der flasche nur anders wirkt  S:D . außerdem schattiere sie ja auch nur damit  :-X.
geplegt habe ich das ganze extra mit spezieller tattoosalbe  ;D .
bezahlt habe ich bei der 1....2. und 3. sitzung. eigentlich sollte es ja auch schon nach 2 sitzungen fertig sein.

war gerade eben bei einem anderen tätowierer und habe ihm das ganze gezeigt.
er meinte, dass man an den farben nichts mehr großartig machen kann. sie nochmal nachstechen ( DA WO ES NICHT VERNARBT IST ) und evtl. dunkler machen.
hier und da etwas dunkler schattieren usw. damit das ganze nicht so hingeklatscht wirkt.
der hauptteil des gesamten tattoos ist ja jetzt rot.
und ich HASSE rot  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[
es ist rot und wird rot bleiben. :'( außer man macht es noch dunkler.......was dann noch blöder aussieht.
ca. 400-500 euro würde mich das retten bei ihm kosten.
dann sieht es okay aus.......gerettet, aber es ist nicht im geringsten DAS was ich haben wollte und es wird mir nicht gefallen :-[
werde am donnerstag zum anwalt gehen
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]


sunny+djuli

 :-\ das schlimme ist....ich hab nimmal ne rechtschutzversicherung  S:D
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

sunny+djuli

sooo. haben jetzt mit unserem anwalt telefoniert.
der hat uns für morgen einen termin in einem bekannten tattostudio organiesiert.
dort soll beurkundet werden, dass es niemals so aussehen wird, wie es eigentlich sollte.
am freitag setzen wir uns dann wahscheinlich mit ihm zusammen und überlegen wie wir weiter vorgehen.
es wird auf eine klage wegen schadensersatz und schmerzensgeld hinauslaufen.
morgen fahre ich erstmal ins studio und hole meine vorlage.
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Fliegenpilz

Darf ich Dir ehrlich was sagen? :-\

Wenn Du keine Rechtsschutzversicherung hast, dann spare dir das Geld für den Anwalt und stecke das Geld lieber direkt in die Rettung der Tattoowierung :-[

sunny+djuli

Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich weiß nicht ob Du mit den Kosten eine Anwalts vertraut bist ... und ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht viiiiiel Chancen auf Schmerzensgeld und/oder Schadensersatz.

Natürlich, die Tattoowierung ist vermurkst und entspricht nicht deinen Vorstellungen, aber da gab es schon weitaus schlimmere Fälle bei denen das Gericht herzlichst wieder zum Ausgang gebeten hat. Habe gestern aus Interesse mal gegoogled und einige Fälle dazu gelesen inkl. Bildmaterial.
(Google mal, eins war aus einem großen Tattooforum)

babe

Aber woher soll man wissen ob der "neue" Tätowierer für den du noch mehr bezahlst nicht auch doof ist.
Von was für Narben sprichst du? Waren die vorher da oder kamen die vom tätowierer? 
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

sunny+djuli

tja...man kann nur wieder nach den arbeiten des tätowierers gehen  :-\

die narben kommen vom tätowieren.
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]

babe

[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

sunny+djuli

sie hat zu tief gestochen und ich hatte dabei auch höllische schmerzen.
da an dieser stelle sowieso nur haut und knochen sind. hat sie schön auf meinem schlüsselbein rumgehämmert  :-X.
Das funkeln deiner Augen bringt mein Herz zum lachen.
In dein strahlendes Gesicht zu schauen ist das Schönste dieser Welt.

[Login or Register]