Hab da mal ne frage bezüglich Hauskaufs!

Begonnen von Gina+Leon, 09. Januar 2012, 19:17:58

« vorheriges - nächstes »

jen58

#50
Und zum Thema Versicherung: Da haben die anderen Recht.. Da kommt auch noch ein Batzen  :-X :-X :-X

Unsere Versicherungen also Brandschutz, Hausrat,..,, eben alle Versicherungen nur fürs Haus kosten im Jahr 400 €  :-X :-X

Und dann wollte ich noch das von Spatzel aufgreifen mit dem einen Gehalt. Uns war es auch extrem wichtig, dass alles von dem Gehalt meines Mannes bezahlt werden kann und wir trotzdem nicht so viel verzichten müssen, also dass man trotzdem mal in Urlaub fahren kann, ect.

Viele machen nämlich den Fehler und rechnen mit beiden Gehältern und dann wird die Frau schwanger oder sonstiges und zack: Man kann das Haus nicht mehr zahlen...

Also überlegt wirklich nochmal gut ....
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]