Haarverlängerung Ja/Nein ?!

Begonnen von jaceny, 08. Oktober 2011, 15:54:10

« vorheriges - nächstes »

jaceny

Huhu


Ich hatte früher sehr lange Haare - hab dann keine Lust mehr darauf gehabt und hab meine Haare kurz geschnitten. (Kurzhaarschnitt)
Mir hat beides sehr gut gefallen, ist jetzt net so das ich mich unwohl mit kurzen Haare fühle.
Aber ich 'vermisse' immer mehr meine langen Haare.

Ich lass nun seit 3 Monaten meine Haare wieder wachsen ... tja nun kommt die "Doofe Länge"
Es sieht einfach schrecklich aus und ich fühl mich unwohler mit den Haaren.

Abschneiden will ich ja nicht .. will se ja wieder lang haben  :P
Nun hab ich die Idee eine Haarverlängerung mit Echthaar zu machen!


Aaaaaaaaaber ich kenn mich damit nicht aus, auch von den Kosten her.
Muss man das Monatlich erneuern ?!

Will auch nur bis nächstes Jahr bis ich über die "Doof Länge" gekommen bin!


Grüße

Unserwunder

Huhu Liebes :)

Weist du was,mach es doch einfach mal! :D
Was hast du denn schon zu verlieren? Man lebt schließlich nur einmal ;)
Du gehst schwer arbeiten also göhn dir so etwas tolles.
Belohne dich einfach.

Kosten,hui ... beim Friseur und mit Echthaar bestimmt um die 800 Euro
Wie lange das hält....das weiß ich leider nicht.
Google doch mal :)

Ich hatte mal Raster und die hielten 3 Monate.
Aber Haarverlängerung ist schon was anderes.

PS:mit der jetztigen Frisur siehst du auf jeden fall toll aus! :-*

peter

ich finde man sieht es und ich mag es gar nicht  :-[

jaceny

@Magda

Schon ich gönn mir auch vieles, aber es ist einfach der Wunsch nach meinen alten langen Haaren wieder der seit Monaten wächst.
Ansonsten muss ich in den sauren Apfel beißen und ein paar Monate wie Miss Strupelpeter rumlatschen  :-X  s-:)
Würde ich auch überleben!
Meine Haare wachsen sehr sehr schnell ca 2 cm pro Monat. (Normal 1cm, hab aber natürlich Rothaar das schneller wächst)
Daher denk ich das ich bis zum Sommer aufjedenfall erfahrunstechnisch Schulterlang wieder hätte.