H&*M Gutscheine ...

Begonnen von TiPi, 23. Januar 2012, 20:10:42

« vorheriges - nächstes »

TiPi

... ich hab grad eine Softshelljacke für 15€ gekauft!  ;)

Bestimmt kann der eine oder andere jetzt auch nen Schnäppchen machen :

Gutscheincode 50 % auf den teuersten Artikel im Warenkorb:  9701
Gutscheincode 5 €: 1304

Die Gutscheine lassen sich kombinieren!

Lg Tina  :)

guest1707

Prima ... mein Mann kam auch damit an und hat mal für sich zugeschlagen :D


JennyBlack


Littlebaby

cooooooooool danke :)

hatte die ganze zeit mit der jacke geliebäugelt und für minus 50% hab ich sie nun doch gekauft ;)

allerdings HOFFE ICH, dass meine bestellung diesmal zeitnah, vollständig und richtig geliefert wird.

mir fehlt noch ne bestellung aus dez., diese wurde mir anfang jan. KOMPLETT falsch geliefert, wirklich ALLES falsch und ich habs paket zurück gesendet und nun hab ich dem kundenservice noch geschrieben, da das paket noch unterwegs ist, mein konto belastet ist UND ich die ware aber gar nicht habe.

lg littlebaby

Ina84

Aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh...
Und ich habe sie am Samstag für 30€ gekauft, ABER ich habe sie jetzt noch mal in einer Nr. grösser für 15€ bestellt  8)
Danke für den Tip  :D :-*

Conny

#6
*

TiPi

Ich verstehe diese Gutscheinesache auch nicht ganz. Überprüfen und sperren, das halte ich eher für eine leere Drohung, denn dann hätten sie glaub ich nur noch sehr wenige Kunden online. Der Shop ist ganz schön mau geworden im Gegensatz zu den Läden :P
Und dann sollten sie individuelle Codes verschicken so schwer und umständlich wär das nicht. Da man diese Codes auch überall findet kommt es mir eher vor wie Kundenfang. Und ganz ehrlich, wie oft hab ich schon bestellt weil grad ein toller Gutschein unterwegs war und nicht weil ich unbedingt was brauchte. Und wie oft landet dann doch mehr im Warenkorb...  ;D

Nachtvogel

Zitat von: TiPi am 24. Januar 2012, 06:46:38
Ich verstehe diese Gutscheinesache auch nicht ganz. Überprüfen und sperren, das halte ich eher für eine leere Drohung, denn dann hätten sie glaub ich nur noch sehr wenige Kunden online. Der Shop ist ganz schön mau geworden im Gegensatz zu den Läden :P
Und dann sollten sie individuelle Codes verschicken so schwer und umständlich wär das nicht. Da man diese Codes auch überall findet kommt es mir eher vor wie Kundenfang. Und ganz ehrlich, wie oft hab ich schon bestellt weil grad ein toller Gutschein unterwegs war und nicht weil ich unbedingt was brauchte. Und wie oft landet dann doch mehr im Warenkorb...  ;D

das glaub ich auch, letzlich machen die nen riesen Gewinn mit den Gutscheinen ;)


und sollten sie mir mein Konto sperren- so what, kauf ich da eben nix mehr :P
Ich glaube aber wirklich nicht, dass die das machen würden, damit schneiden sie sich doch selbst ins Bein ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Conny

#9
*

bella1979

Ich habe am Samstag im H&M auch zugeschlagen, aber im Laden, da habe ich ne Softshelljacke und eine Winterjacke für je 7€ bekommen! Beide jeweils von 30€ heruntergesetzt! Und natürlich noch weitere schöne Sachen ziemlich stark reduziert...  :)

blondchen

die wollen mein geburtsdatum nicht, und da steht immer ich muss volljährig sein  :o :o ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

blondchen

geschafft..... ich hoffe meine bestellung kommt jetzt nicht 3mal  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Swallowtail

doch doch, dass stimmt. in der vergangenheit haben die so was wirklich gemacht.
die haben dann einfach das konto gesperrt, wenn man einen gutschein benutzt hat, den man nicht zugeschickt bekommen hat...

finde ich ganz schön affig!

TiPi

Dann sollen sie es tun...  ;D

Ich habe mich schon 3x neu angemeldet weil ich meine Daten vergessen habe in den letzten 4 Jahren :P
Und sollte ich irgendwann mal gesperrt werden weil ich als eine von 1000 diese Gutscheine benutze obwohl sie nicht im Briefkasten lagen, würde ich mich wieder neu anmelden. Das scheinen sie ja auch nicht zu prüfen  s-:)

Nun nochmal ernst: Ich benutze auch seit 4 Jahren immer diese Gutscheine, noch nie ist was passiert. Und sollten sie mal motzen, dann ist es halt so!  ;)

JennyBlack

Also ich hab gestern bestellt und mir wurde auch angezeigt, dass die Bestellung abgeschlossen wäre. Hab grad noch mal nachgesehen und weder ne Bestätigung per Mail (wie angekündigt) erhalten und unter meinem Konto ist auch keine Bestellung zu finden. Also noch mal und hoffen, dass ich es dann nicht doppelt bekomme!?  ;D
Mann ey...