Jahrestag

Begonnen von sunny+djuli, 21. Februar 2012, 18:40:37

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Mein Mann und ic hkannten uns  2 Monate, haben viel in der Freizeit miteinander unternommen, als Zusammenkommtag definiere ich den Tag an dem wir uns das erste Mal geküsst haben, von da an war klar, wir gehören zusammen.

Tiggerlili

Also, unser Zusammenkomm-Tag und unser Hochzeitstag ist bei uns der Gleiche.  ;) (Kiras Taufe haben wir übrigens auch auf den gleichen Tag gelegt  s-:)). Als wir kinderlos waren, sind wir schön Essen gegangen. Seitdem Essen gehen nur noch ein Kinder-Bespaßen und Hinterherlaufen geworden ist, verzichten wir darauf, holen uns dann abends, wenn die Kids schlafen, bei unseren Thailänder des Vertrauens was Leckeres und machen es uns zuhause bequem.  :) Ein Geschenk gibts auch für jeden von uns.

Nachtvogel

Zitat von: scarlet_rose am 22. Februar 2012, 14:07:00
Wir gehören auch zur "wir wissen nicht mal wann das ist"-Fraktion.

Genau genommen wüsste ich gar nicht,wie man so etwas festmachen kann. Klar als Teeny mit dem "willst du mit mir gehen?"  S:D
Aber danach entwickelt sich so etwas ja eher und da gibt es doch keinen festen Tag, an dem man zusammen gekommen ist  ???
Also zumindest wir haben keinen Tag, sondern eher eine Phase, ziemlich genau jetzt um die Zeit vor 7 Jahren  :D

ähnlich bei uns...Freitags vor Karneval erstes Geknutsche...aber nur was lockeres weil KARNEVAL (und ich hatte ne Liste abzuarbeiten 8) s-:) ;D)
Karnevalssonntag- wieder Geknutsche genau wie Rosenmontag...Rosenmontag dann DIE Frage: belassen wirs dabei oder treffen wir uns nochmal?

jahaaa...sehr romantisch ;D

nunja, wir trafen uns nochmal und DER Tag ist für uns auch irgendwie der Tag des Zusammenkommens (auch wenn wir das Datum nicht wissen ;D), war ja DER Tag an dem sich quasi entschied, dass es nicht bei ner Karnevalsromanze bleibt sondern wir zusammen kommen weil wir uns nüchtern auch noch nett fanden s-kringellach
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nanouk321

Also letztes Jahr war ich mit meinem Mann an unserem Kennenlerntag essen! War überraschend für ihn und er wußte gar nichts davon! Abends stand auf einmal die Patentante von Lukas vor der Tür und ich sagte nur: Schatz zieh dich an wir gehen essen! Und er meinte dann nur ganz entsetzt das wir das doch nicht machen könnten schließlich haben wir gerade Besuch bekommen  ;D
Er hat sich aber sehr über den gemeinsamen Abend gefreut!

Dieses Jahr feiern wir im Dezember unseren ersten Hochzeitstag und ich denke das wir dann auch wieder essen gehen werden!