gutes Sushi in Stuttgart?

Begonnen von Nachtvogel, 13. Juli 2016, 11:30:05

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Hat jemand nen Tipp?
Am liebsten Nähe SI Centrum an sonsten von dort aus per Bahn erreichbar da wir dort im Hotel sind :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

scarlet_rose

Sushi Le in Bad Cannstatt. Zwar nicht nahe am SI aber gut mit der Bahn von dort erreichbar 
[Login or Register]g[/img][/url]

Barbarella

SI Centrum ist weit vom Stuttgart Centrum..

Geht lieber im Hotel selbst essen.
Die Burger Bar ist super!   ;)

Nachtvogel

Zitat von: scarlet_rose am 13. Juli 2016, 11:34:54
Sushi Le in Bad Cannstatt. Zwar nicht nahe am SI aber gut mit der Bahn von dort erreichbar


viiiielen Dank für den Tipp!! War mega lecker heut Mittag :D :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

scarlet_rose

Zitat von: Nachtvogel am 15. Juli 2016, 22:02:03
Zitat von: scarlet_rose am 13. Juli 2016, 11:34:54
Sushi Le in Bad Cannstatt. Zwar nicht nahe am SI aber gut mit der Bahn von dort erreichbar


viiiielen Dank für den Tipp!! War mega lecker heut Mittag :D :-*

Freut mich, dass es geschmeckt hat  :-*
[Login or Register]g[/img][/url]

scarlet_rose

Zitat von: Barbarella am 13. Juli 2016, 21:08:48
SI Centrum ist weit vom Stuttgart Centrum..

Geht lieber im Hotel selbst essen.
Die Burger Bar ist super!   ;)

Das stimmt wohl, aber in 20 Minuten problemlos erreichbar.
[Login or Register]g[/img][/url]

Nachtvogel

Zitat von: scarlet_rose am 16. Juli 2016, 10:14:09
Zitat von: Barbarella am 13. Juli 2016, 21:08:48
SI Centrum ist weit vom Stuttgart Centrum..

Geht lieber im Hotel selbst essen.
Die Burger Bar ist super!   ;)

Das stimmt wohl, aber in 20 Minuten problemlos erreichbar.

das war garkein Problem, außerdem waren wir 2 Tage in Stuttgart, die hätten wir im SI Centrum nu nich rum bekommen ;D

Außerdem war das Restaurant da die reinste Katastrophe :o  :-X
Total schade denn das Essen war nicht schlecht. Dafür der Service aber um so mehr :-(.
So viele teils wirklich rasende Menschen in einem Restaurant hab ich noch nie erlebt!
Teils haben sie den Laden irgendwann empört einfach verlassen, teil wurden sie da irgendwann  wirklich laut, manche haben es einfach *ertragen*, man sah ihnen aber deutlich an dass sie das Restaurant wohl nie wieder betreten werden :P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

In welchem Restaurant war das denn mit dem schlechten Service?  :)

Ich frag deshalb, weil wir jetzt in den Ferien auch ins Musical gehen. Da das für uns ein Tagesausflug ist, allerdings mit zwei Stunden Anfahrt, wird es wohl auf Essen im SI-Center rauslaufen. Wir waren dort schonmal in der Braustube Schlossturm und da war alles ok. Nur wenn man halt etwas weniger rustikal essen will, wäre mal ein anderes Lokal nicht schlecht.

Nachtvogel

das RED Grill (und das Pasta Restaurant vorne dran gehört mit dazu, selbes Personal)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E


Solar. E

So, wir waren nun dort. Wir wollten italienisch essen gehen, also sind wir auf der Seite des Palladium-Theaters zum Italiener direkt am Theater. Der hatte aber nur Pizza, Pasta gibt es im Lokal gegenüber. Schön, wenn die einen Pizza und die anderen Pasta wollen  ??? Haben uns dann für die Pasta entschieden und die Entscheidung war leider die falsche  s-:)
Nächstes Mal also entweder rustikal oder außerhalb essen, denn ich habe dort echt keine Lust mehr auf Experimente   :P

Nachtvogel

 schenk es dir und geh gleich außerhalb ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Mach ich. Es sei denn wir haben Lust auf Käsespätzle, denn die sind wirklich gut  :)