ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Nachtvogel am 13. Juli 2016, 11:30:05

Titel: gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Juli 2016, 11:30:05
Hat jemand nen Tipp?
Am liebsten Nähe SI Centrum an sonsten von dort aus per Bahn erreichbar da wir dort im Hotel sind :)
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: scarlet_rose am 13. Juli 2016, 11:34:54
Sushi Le in Bad Cannstatt. Zwar nicht nahe am SI aber gut mit der Bahn von dort erreichbar 
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Barbarella am 13. Juli 2016, 21:08:48
SI Centrum ist weit vom Stuttgart Centrum..

Geht lieber im Hotel selbst essen.
Die Burger Bar ist super!   ;)
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Nachtvogel am 15. Juli 2016, 22:02:03
Zitat von: scarlet_rose am 13. Juli 2016, 11:34:54
Sushi Le in Bad Cannstatt. Zwar nicht nahe am SI aber gut mit der Bahn von dort erreichbar


viiiielen Dank für den Tipp!! War mega lecker heut Mittag :D :-*
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: scarlet_rose am 16. Juli 2016, 10:13:03
Zitat von: Nachtvogel am 15. Juli 2016, 22:02:03
Zitat von: scarlet_rose am 13. Juli 2016, 11:34:54
Sushi Le in Bad Cannstatt. Zwar nicht nahe am SI aber gut mit der Bahn von dort erreichbar


viiiielen Dank für den Tipp!! War mega lecker heut Mittag :D :-*

Freut mich, dass es geschmeckt hat  :-*
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: scarlet_rose am 16. Juli 2016, 10:14:09
Zitat von: Barbarella am 13. Juli 2016, 21:08:48
SI Centrum ist weit vom Stuttgart Centrum..

Geht lieber im Hotel selbst essen.
Die Burger Bar ist super!   ;)

Das stimmt wohl, aber in 20 Minuten problemlos erreichbar.
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Nachtvogel am 16. Juli 2016, 12:49:06
Zitat von: scarlet_rose am 16. Juli 2016, 10:14:09
Zitat von: Barbarella am 13. Juli 2016, 21:08:48
SI Centrum ist weit vom Stuttgart Centrum..

Geht lieber im Hotel selbst essen.
Die Burger Bar ist super!   ;)

Das stimmt wohl, aber in 20 Minuten problemlos erreichbar.

das war garkein Problem, außerdem waren wir 2 Tage in Stuttgart, die hätten wir im SI Centrum nu nich rum bekommen ;D

Außerdem war das Restaurant da die reinste Katastrophe :o  :-X
Total schade denn das Essen war nicht schlecht. Dafür der Service aber um so mehr :-(.
So viele teils wirklich rasende Menschen in einem Restaurant hab ich noch nie erlebt!
Teils haben sie den Laden irgendwann empört einfach verlassen, teil wurden sie da irgendwann  wirklich laut, manche haben es einfach *ertragen*, man sah ihnen aber deutlich an dass sie das Restaurant wohl nie wieder betreten werden :P
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Solar. E am 16. Juli 2016, 13:19:28
In welchem Restaurant war das denn mit dem schlechten Service?  :)

Ich frag deshalb, weil wir jetzt in den Ferien auch ins Musical gehen. Da das für uns ein Tagesausflug ist, allerdings mit zwei Stunden Anfahrt, wird es wohl auf Essen im SI-Center rauslaufen. Wir waren dort schonmal in der Braustube Schlossturm und da war alles ok. Nur wenn man halt etwas weniger rustikal essen will, wäre mal ein anderes Lokal nicht schlecht.
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Nachtvogel am 16. Juli 2016, 13:27:04
das RED Grill (und das Pasta Restaurant vorne dran gehört mit dazu, selbes Personal)
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Solar. E am 16. Juli 2016, 13:28:31
Danke dir für die Info  :)
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Solar. E am 07. August 2016, 11:05:42
So, wir waren nun dort. Wir wollten italienisch essen gehen, also sind wir auf der Seite des Palladium-Theaters zum Italiener direkt am Theater. Der hatte aber nur Pizza, Pasta gibt es im Lokal gegenüber. Schön, wenn die einen Pizza und die anderen Pasta wollen  ??? Haben uns dann für die Pasta entschieden und die Entscheidung war leider die falsche  s-:)
Nächstes Mal also entweder rustikal oder außerhalb essen, denn ich habe dort echt keine Lust mehr auf Experimente   :P
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Nachtvogel am 07. August 2016, 16:21:38
 schenk es dir und geh gleich außerhalb ;D
Titel: Antw:gutes Sushi in Stuttgart?
Beitrag von: Solar. E am 07. August 2016, 21:09:41
Mach ich. Es sei denn wir haben Lust auf Käsespätzle, denn die sind wirklich gut  :)