Guter Staubsauger??

Begonnen von Biene67, 05. Oktober 2011, 11:35:24

« vorheriges - nächstes »

Biene67

 :D

Hallo!

Ich suche dringend einen richtig guten Staubsauger!
Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich!?

Ich bin es so leid mit unserem Teil! :-X

Wenn ich mal größere Krümel sauge dann kommt nach dem abschalten alles wieder raus! S:D S:D S:D

LG Biene

Spatzlmama

Nach unserem Dirt Devil dacht ich genauso und wir haben uns für einen Miele Cat & Dog  5000 entschieden, da wir überall Haare von unserem Hund hatten. Das war kein Zustand mehr!!

Der ist nich ganz günstig, aber sein Geld wert! Jetzt streiten wir uns, wer saugen darf und wir haben den schon eine Weile hier.  ;D

Auch unsere Nachbarn haben nach einem Dirt Devil ne gescheite Anschaffung gemacht mit einem Miele, aber anderes Model.  ;)

Also ich kann den Miele nur empfehlene!!
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Geunevive

der dirt devil war bei mir ganz schnell wieder weg ;)
ich hab im moment noch ein erbstück. der gute alte vorwerk meiner oma. keine ahnung wieviel jahre der schon auf dem buckel hat. läuft und saugt aber noch wunderbar. wenn es den irgendwann mal zerreisst kommt mir definitiv wieder ein vorwerk ins haus!

Sönnchen

Für mich gibt es nur zwei vernünftige Staubsauger:

Für Teppich einen Vorwerk und bei Fließen einen Dyson.

Beide sind natürlich nicht günstig, aber der Dyson hat sich bei uns schön rentiert da keine Staubsaugerbeutel anfallen und tatsächlich kein Saugkraftverlust stattfindet. Bei drei Katzen sind die Staubsaugerbeutel nämlich immer viel zu schnell voll. Wir hatten vorher einen dirtdevil und der war eine reine Katastrophe. Beim Dyson ist auch schön, dass man sieht was man aufsaugt. Gerade wenn Kleinteile der Kinderspiele mal mit den in Sauger rutschen.

Den Vorwerk habe ich von meiner Oma geerbt, ist auch ein tolles Teil, aber da wir nur einen Teppich besitzen würde ich mir sofort wieder einen Dyson kaufen wenn es nötig ist.

VampireGirl

Ich hätte gerne einen Dyson......und irgendwann bekomm ich den auch. Das ist MEIN persönlicher Favorit.

Finchen

Ich habe einen Miele, weiß grad nicht welches Modell, aber kann die Marke an sich empfehlen. Bin sehr zufrieden.

*Blümchen*

Wir haben auch einen Miele (eco-line), mit dem wir sehr zufrieden sind!

lilly

Ich hatte über 10 Jahre lang  einen von AEG, der war wirklich super, aber leider auch recht teuer.
Ich habe mir vor kurzem einen von dem Kaffeeröster gekauft und bin ziemlich unzufrieden, ziemlich laut, kleine Beutel, die Kabelaufwicklung hakt und die Verbindungstücke vom Rohr fallen alle Nase lang auseinander - furchtbar nervend.

Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

Leofinchen

Miele würde ich immer wieder kaufen.

Dirt Devil nie wieder!

piglet

Zitat von: Geunevive am 05. Oktober 2011, 12:10:49
ich hab im moment noch ein erbstück. der gute alte vorwerk meiner oma. keine ahnung wieviel jahre der schon auf dem buckel hat. läuft und saugt aber noch wunderbar. wenn es den irgendwann mal zerreisst kommt mir definitiv wieder ein vorwerk ins haus!
Kann ich jedes Wort übernehmen :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Dropsknopf

wir haben uns letztes Jahr einen Dyson gegönnt und ich muß sagen, der ist sein Geld wirklich wert. Er hat keinen Saugkraftverlust, ist superleicht zu reinigen, einfach ein Traum das Teil

Nipa

Den guten alten Vorwerk meiner Oma haben wir Anfang des Jahres entsorgt.
Er hat gut gesaugt, aber die Beutelhülle war bei dem noch aus Stoff und durch die starke Saugleistung hat es einen gewissen Teil da immer noch rausgehauen...

Jetzt haben wir den Miele S5 EcoComfort, einfach weil mir der Vorwerk dann einfach doch zu teuer war. Wir hätten nämlich den Tiger wollen, da wir wegen der Katzen auch die Polster saugen und das wäre mit dem Kobold einfach anstrengend gewesen.

Zum Miele haben wir übrigens einen Riesenpack Staubsaugerbeutel + Miele-Zusatzgarantie gekauft. Da hat man dann statt 2 Jahren, 5 Jahre Garantie.
Kostet den Preis der Staubsaugerbeutel + 10 Euro... Geht für alle Modelle die vor bis zu 23 Monaten angeschafft wurden...

Sonne1978

#12
AEG Vampyr (570?). Ist ein älteres Modell, aber zuverlässig. Deshalb habe ich mir den wieder gekauft, als der alte seinen Geist aufgegeben hat :-)

Habe hier noch einen DirtDevil von meiner Schwägerin, der ist 'ne Katastrophe.

schwarzesgiftal

wir haben einen von bosch
den roxx ich glaub 61430 oder so war die nummer

wir haben noch nieeeee so einen guten staubsauger gehabt

auch wenn er nicht grad günstig war jeder zeit wieder
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Peperlchen

Ich hab einen Vorwerk - Uralt das Teil mittlerweile, aber mir kommt nie mehr was anderes heim (aber wohl auch nie neu)  :P

Lilifee

Wir haben auch einen von Miele und sind sehr zufrieden, hab aber schon viel positives vom dyson gehört

Unserwunder

Ich habe mir einen Miele Cats&Dog gegöhnt und ich liebe ihn! :D

Er saugt wie der Teufel persönlich ;D

Nein,also den kann ich jeden nur empfehlen :)

Nadine456

Ich suche im moment auch einen unser Staubsauger hat auch den Geist heute aufgegeben und ich brauch daher einen neuen.
Der sollte schon gut sein wegen den Tierhaaren die hier zuhause rumliegen  :)

Milka

Wir haben einen von Miele und sind super zufrieden.

Ich schwöre auf Miele. Haben fast alle Geräte im Haushalt von Miele.
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Unserwunder

#19
Zitat von: Nadine456 am 06. Oktober 2011, 15:47:43
Ich suche im moment auch einen unser Staubsauger hat auch den Geist heute aufgegeben und ich brauch daher einen neuen.
Der sollte schon gut sein wegen den Tierhaaren die hier zuhause rumliegen  :)

War auch ein Thema bei uns.
Ich habe mich für Miele Cats & Dogs entschieden. Wie schon oben geschrieben:
I Love it (sehe Milka)

Dani+Sarah

Ich habe jetzt schon seit vielen Jahren einen Vorwerk.
Und damit kann ich den Teppich und meine Laminat super saugen. :D
Habe hier auch Hund und Katzen. ;)
Bin super zufrieden und mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.
Es gibt ihn oft auch überholt günstiger zu kaufen , bei e...bay


Tanzmaus

Wir haben auch einen Vorwerk und sind super zufrieden. Ein Miele Staubsauger haben wir auch noch.

Beide saugen super. Wobei ich sagen muss, für Teppich ziehe ich den Vorwerk vor.
Lieben Gruß
Maren

deep_blue

Ich habe auch einen Miele S5 Eco Line green und bin damit sehr zufrieden.

Witzig... unser Opa/Oma Vorwerk hatte auch Anfang des Jahres seinen Geist aufgegeben  S:D Den hatte ich immer noch zusätzlich als back up und für den Kellerbereich (gefliesst).

Flower Eight Revival

Zitat von: Milka am 06. Oktober 2011, 22:10:27
Wir haben einen von Miele und sind super zufrieden.

Ich schwöre auf Miele. Haben fast alle Geräte im Haushalt von Miele.

ganz faul: übernehm. :D

ɦɑвɨςɦт

Wir haben seit Jahren einen Hitachi CV-300, ist eigentlich ein Industriesauger. Der holt jedes Hundehaar aus dem Teppich und hat einen 3-Meter-Schlauch, so dass man einen riesen Arbeitsradius hat.