guter Frisör im Kölner Norden?

Begonnen von Sonne1978, 26. August 2014, 12:26:49

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Wer hat 'nen Tip für mich? Blondieren muss er können :)

kroete


Trouble2011

Es gibt einen in Pulheim?
DER würde mich jetzt interessieren! :D

kroete

Wohnst Du auch hier in der Ecke???

Ich war selbst noch nicht dort, aber Sara Nuru oder wie die heißt...ist halt in der Promiszene bekannt.
heißt gfg-life oder so ;) mit com am Ende

Trouble2011


kroete

lustig!!! ihr hattet früher Friseur Andi, da war ich immer ;D ;D ;D ;D

Trouble2011

Früher. :P
Wir sind noch nicht so lange hier. ^^

Sonne1978

Pulheim oder Dormagen wäre natürlich auch okay :) Ich war jetzt in Leichlingen, was sich aus verschiedenen Gründen angeboten hat. Der Frisör war super, werd' ich wohl öfters hingehen, aber Pulheim ist gespeichert, danke :)

Trouble2011

Also ich hab jetzt einen hier in Sinnersdorf getestet, am Zehnthof.
Sind total lieb und ich hab jetzt für Stufen schneiden, waschen und fönen 41 Euro bezahlt.
Ich glaube das ist okay. :)