ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ☆Schatzi☆ am 30. Dezember 2012, 14:02:53

Titel: Gute kleine Digitalcam mit HD Video & DSLR ?
Beitrag von: ☆Schatzi☆ am 30. Dezember 2012, 14:02:53
Hi,

ich suche eine schöne Kompakte Digitale Cam die auch eine Videofunktion (HD) hat.
Sie sollte auf ein Stativ gesetzt werden können.

Könnt ihr da was empfehlen? Ich habe die Canon Ixus 240 HS gefunden, allerdings weiß ich nicht ob man diese auf ein Stativ setzen kann ?

LG  :)

P.S.: Könnt ihr mir sagen wieviele Filmminuten in HD auf welche Speicherkarte passen ?

edit:

Und dann suche ich noch eine gute DSLR mit der man auch tolle Videos machen kann (HD) und wo man dieses Autofokus Brummen nicht so hört.
Titel: Antw:Gute kleine Digitalcam mit HD Video & DSLR ?
Beitrag von: ☆Schatzi☆ am 04. Februar 2013, 19:27:02
ich schiebe mal   :)