Günstige Übernachtungsmöglichkeit Nähe Playmobil Funpark

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 20. Oktober 2013, 22:17:52

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

ich plane schon für nächstes Jahr - über meinen Geburtstag würden wir gerne in den Playmobil Funpark fahren. Von uns aus sind es ca. 2,5 Stunden Fahrtzeit und wir überlegen, ob wir nicht eine Übernachtung dran hängen. Kann mir jemand von euch einen Tipp für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit nennen? Hab google schon befragt, aber irgendwie bin ich nicht recht fündig geworden. Die Schlafmöglichkeit kann auch ruhig etwas weg vom Funpark sein  :)

Danke euch  :-* :-*

LG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Pünktchen

Zirndorf ist ja nahe Fürth, Nürnberg und Erlangen. Da gibt es sicher genug Übernachtungsmöglichkeiten

Cecalein

#2
.

Scully75

Freunde von uns waren letzte Woche in dem Park, und haben in einer Burg-Jungendherberge in Nürnberg übernachtet
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

@Pünktchen
Das ist mir bekannt  ;) Ich hab nur gedacht, vielleicht hat ja jemand schon mal in einer günstigen Pension o. Ä. genächtigt und kann mir einen Tipp geben  ;)

@Yami & Scully
Danke euch  :-* Die Jugendherberge sieht ja irre aus *lach* hab mir aber beides angeschaut, für eine Übernachtung ist es uns doch etwas zu teuer (für mal zwischendurch) Die Jugendherberge kostet 125 Euro  :o Und das Aparthotel kommt auf ca. 199 Euro  :-\

Ich such mal weiter - danke euch aber trotzdem  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Liasmum

Hallo,
Wir sind ja mehrmals im Jahr dort, Fahrweg auch so 2,5 Stunden! Meist fahren wir morgens hin und nach dem Abendessen heim. Dieses Jahr haben wir jedoch einmal in der Nähe übernachtet. Im Hotel Pyramide. Ist in Fürth. Preis inclusive Eintritt für 2 Erwachsene und zwei Kinder über 3 Jahre und Frühstück war komplett. 155 Euro. Uns hat es gut gefallen. Eintritt wäre ja in der Hauptsaison schon 40 Euro gewesen!

Vielleicht ist das ja was!

LG
Sabrina

Petsi

#6
Wir waren damals (vor einem Jahr) in Zirndorf in einer Ferienwohnung, von Freitag bis Sonntag, und haben 68 € (für 5 Personen) pro Übernachtung bezahlt. War für uns ideal, da wir dies als einen Zwischenstop für unsere Reose nach Österreich hatten, und somit einen ganzen Tag im Park, und erst am nächsten Tag wieder auf Tour.

Einfach auf der [Login or Register] mal unter ferienwohnungen gucken, unsere hießen Keßler, die waren für den Preis wirklich gut, ein Elternschlafzimmer und für die Kinder 3 Betten unetr dem Dach.

[Login or Register]
Für uns genau richtig, wenn wir nochmal in die Ecke kommen, würden wir da wohl als erstes nachfragen.

Maggy

ui Lori, wie schön, ihr kommt hier in die Nähe.    :D
wann habt ihr vor dann nächstes Jahr herzukommen?
bzw wann ist dein geb?   ;) 

dragoness

#8
*

bica

Wir waren im mercure Nürnberg West 89 EUR im familienzimmer? Tolles Hotel, super Frühstück, spielzimmer für die Kids, spielgeräte im Gärten, abends war Wein auf der Terrasse für uns gratis

Nipa

In der Nebensaison gibt es beim Playmobil Hotel ein Angebot wo Du für 199 Euro für 4 Personen Übernachtung/Frühstück hast inklusive 2 Tage Eintritt im Park...