günstige Bahntickets

Begonnen von Nachtvogel, 14. Juli 2015, 14:44:44

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

sagt mal...gibt es irgendwo die Möglichkeit an günstige Bahntickets zu kommen?

Ich kenne mich ja so garnicht aus aber Bahnfahren in D ist ja unwahrscheinlich teuer :o :o :o

wir wollen vom 14.-15. November von Aachen aus irgendwohin fahren (6Erwachsene), wir sind da nicht festgelgt: Berlin, Hamburg, Leipzig, Dresden

Weiß jemand wo und wie ich da am besten schaue was uns das ksoten wird/würde
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

some&leni&ben

Derzeit gibt es in den Nutella-Gläsern eine BahnCard 25. damit könntet ihr zumindest ein wenig sparen.

Und ansonsten gilt leider immer: früh buchen!

Flower Eight Revival

Ich glaube aktuell ist die Bundesgartenschau in Berlin. Denke aber nur bis Oktober . Für Berlin Reisende sehr attraktiv: Berlin-Brandenburg Ticket für 29 hin und zurück für bis zu 5 Personen. Bin aus einem Ort in Sachsen-Anhalt damit gefahren, also könnte das auch aus andere Bundesländer genutzt werden, müsste man halt vorher fragen. Im Zug waren Reisende aus Hamburg, die in Berlin Ei Tagesausflug unternommen haben. Ob auch für November solche Aktionen da sind, weiß ich nicht. Aber Ländertickets sind eigentlich recht günstig und immer vorrätig.

Binus

Tja, Bahnfahren ist teuer.

Wollt ihr denn ICE fahren? Ansonsten gibt es ja, wie geschrieben, die Ländertickets und auch das Quer-durchs-Land-Ticket.

Oder ihr spart richtig Geld und nehmt die Fernreisebusse.

Binus

Ach ja, und Sparpreis Gruppe ist auch ab 6 Personen erhältlich.

Nachtvogel

@Bus
das geht nicht, eine unserer Freundinnen verträgt leider kein Bus-fahren :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Mondlaus

#6