grundschule bawü....

Begonnen von peter, 13. November 2014, 23:17:40

« vorheriges - nächstes »

peter

"früher" war es so das man aufgrund der schulempfehlunf (bindend) die 3te klasse nicht freiwillig wiederholen konnte...
weiss jemand so spontan und jetzt wie das jetzt ist wo die empfehlung nicht mehr bindend ist?

bellami

ehrlich? das ging frueher nicht??
ich dachte, dass man nach ruecksprache und beratung immer freiwilig wiederholen kann?!

was geht, denn den fall gab es jetzt an usnerer schule: freiwillig die vierte wiederholen!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

~ Oma Netti ~

Hier Niedersachsen, aber wieso sollte man nicht freiwillig wiederholen dürfen? Hier geht das nach Antrag der Eltern in jeder Klasse.

deep_blue

#3
Siehe § 5  :)

[Login or Register]

Demnach ist eine freiwillige Wiederholung auf Antrag in jeder Klasse möglich. Siehe halt die eventuell möglichen Einschränkungen...

LG db