GEKAUFT.... DANKE SUPERGIRL....

Begonnen von regenbogen78, 09. März 2013, 10:59:29

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo mädels :)
erik soll zum geburstag einen großen sandkasten bekommen...
dh mind. 120cm breit (innenmass)
schön wäre aus kunststoff mit überdeckung....

los her mit euren tips bitte...

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonne1978

Ich empfehle an dieser Stelle gern wieder: selbst bauen :) Mit einer Plane kann man den Sandkasten jederzeit abdecken und die Größe ist beim Eigenbau natürlich total variabel.

Caro&Melina

eigenbau haben wir auch gemacht weil es keinen passenden für uns gab also größe,form und aussehen...haben im bauhaus dicke teichfolie geholt und decken damit immer den sandkasten ab

regenbogen78

hmmm..naja eigentlich will mein mann ja auch einen bauen, nur leider gehts eben nicht gesundheitlich  :-(..und ich bin absolut ungeeignet ;D

ich warte mal ab ob doch noch jemand nen tip hat zum kaufen s-:)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

simsalabim

Wir hatten einen von Tchibo aus Holz, ganz toll  :) Nur leider hat er nicht lange überlebt, obwohl wir ihn immer gut gepflegt haben.  :(

Gestern Abend haben wir jetzt einen aus Kunststoff gekauft, von Big. Mal sehen, wie der ist. Ich kann dir also erst in einiger Zeit mit Erfahrungen dienen!

Selbst bauen, alles schön und gut, aber da muss man auch die Zeit für haben! Wir haben die leider nicht wirklich momentan mit der ganzen Baustelle.

regenbogen78

hallo simsa :-*
den sandkasten von big haben meine eltern...sind so kunststoffbausteine in bunt....der ist schön...allerdings darf man sich als erwachsener über 50kilo nicht auf den rand setzen s-:) ;D

ich denke sowas oder einer von wicky wirds dann wohl auch werden...wenn hier nicht noch der ultimative geheimtip kommt :)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

supergirl07

Hi Regenbogen,

ich habe unseren aus Holz entsorgt und nun aktuell diesen bestellt (BIG Sandpit). Witterungsbeständig und garantiert keine Holzsplitter (ich habe das als Kind nämlich gehasst ;))...und schön groß wenn mehrere Kids gleichzeitig spielen wollen.


Quelle: Amazon

Falls er Dir gefällt sag Bescheid, habe nämlich einen Online Shop gefunden wo er um einiges günstiger als Amazon ist ;).

LG
Supergirl

regenbogen78

@supergirl
genau den haben meine eltern auch :D
der ist schön....

oh ja bitte um den shoplink... :-*

danke
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]


Hexenmama

Den Link hätte ich bitte auch gern - wir brauchen auch noch einen!  :P :)

♥Anja+Lukas+Nele♥

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]


regenbogen78

puhh ich hab ihn bekommen.... s-:)
wenn jetzt hier der kaufrausch stattfindet s-kringellach s-kringellach s-kringellach
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Nachtvogel

wir haben den auch und ich kann den auch zu 100% empfehlen :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

schnakchen

Hallo,
momentan gibts einen sehr schönen bei Ald* Süd - zum Raus-und Reinschieben, mit Dach und Umrandung. Freunde von uns haben letztes Jahr so einen gekauft und sind sehr zufrieden.

lg schnakchen

[gelöscht durch Administrator]

supergirl07

Wir hatten genau diesen und ich fand ihn nicht so toll :-\. Sobald die Wiese ein wenig "uneben" ist, läßt er sich schlecht ausfahren und für zwei Kids (und mehr) ist er zum ausgiebig spielen einfach zu klein. Praktisch ist natürlich das "abends zuschieben", aber für den Big Sandkasten gibt es dann einfach eine selbstgebaute Abdeckung und gut ist ;).

LG
Supergirl

Meph

bei spartoys gibts gerade den runden von big (136 cm durchmesser) für 20 euro...

ich weiss net, ich find diese ganzen sandkästlein so klein... da kann man garnicht richtig bauen find ich immer.... wir haben selbst gebaut, 3x3 qm..... eigentlich ist es nur eine balkenumrandung mit aufmontierten sitzbrettern..... und viel viel vieeeeeeellllll sand dazwischen....
aber bei uns muss er auch für vorneweg 8 kinder reichen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Lori+Annika+Nico

Aaaah - genau mein Thema *lach*

Supergirl, ich hätte auch gerne den Shoplink  :-*

Frage zu dem Sandkasten: Ist da eine Bodenplatte dabei? Wenn nein, habt ihr den einfach so ins Gras gestellt? Gibts da auch eine Abdeckplane dazu? Ist die zu empfehlen?

Daaaaanke
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


supergirl07

@Lori: hast Post :-*

Bei dem Sandkasten ist keine Bodenplatte dabei. Wir werden das Stück Wiese ein wenig abtragen, dann ein wasserdurchlässiges Unkrautfließ drunter & Sand draufkippen. Zu dem Sandkasten gibt es auch eine passende Abdeckplane, die wohl alleine ziemlich bescheiden draufzumachen geht :-\. Mein Mann wird uns aus vier Dachlatten + Plane eine Abdeckung bauen (hoffentlich zeitnah ;) ;D).

LG
Supergirl

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09