Haushalt und Putzen...ich brauche Motivation! Oder doch nur Ablenkung?

Begonnen von Sonina, 09. Januar 2012, 09:56:33

« vorheriges - nächstes »

dane_80

Gebügelt hab ich gestern.... wahre Berge. Dazu Socken zu Paaren zusammengeführt und die Küche nach dem Essen saubergemacht, so richtig ( musste sein weil was übek übergekocht ist).

Wir haben nun die Luxussituation dass alle Wäsche sauber ist, lediglich die von gestern ist im Wäschekorb. Alles andere gewaschen, getrocknet, gebügelt... und steht in 3 Körben im Schlafzimmer und soll in die Schränke  :P
Ich frühstücke aber nun erst mal...
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Sonina

Haushalt fertig, WaMa läuft, Trockner läuft :P
Gleich kommt meine Freundin mit ihrer Kleinen zum Kaffeetrinken und ich entschwinde dann zum Zahnarzt, während sie die beiden Kinder hier bei mir zu Hause hütet ;)
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Sonina

Ich brauch mal wieder n Tritt...   hab sooo  viel zu tun, Kind is bei der TaMu, aber eigentlich würd ich VIEL lieber den Oster Hippie Thread fertig basteln  :-(
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Happyapple

Dann tu es doch  ;)

Haushalt rennt dir nicht weg!

Ich hab heute auch noch nicht wirklich viel gemacht, aber das ist immer so, wenn ich Spätschicht habe  s-:) Wenn ich weiß, ich muß noch zur Arbeit, wird hier nicht viel.
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

mausebause

Mach was dir Spaß macht, Sonina!  ;) Haushalt hat man immer...

Ich bin durch, müsste Fenster putzen aber dazu isses eindeutig zu kalt..

Sonina

naja..   hab nun doch was im Haushalt gemacht..  schieb das schon ein paar tage vor mir her  ;)
eben noch meinen Kaffee austrinken und dan Kind abholen..  bin gespannt, ob er geschlafen hat heute...
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

mausebause

Sooo-ich hol mal wieder hoch.. ;D

Ich müsste die Spülmaschine ausräumen, hab aber ne gute Erklärung dagegen:
Kind schläft.. ;D
Ich müsste Fenster putzen, hab aber ne gute Erklärung dagegen:
es ist ar***kalt, da erfrier ich und das Wasser gefriert... ;D

Jetzt kommt ihr.. ;D

Happyapple

Ich müsste .....


...... eine gute Erkläung dafür finden, dass ich hier nichts machen muß  8)

Aber naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn nicht schon wieder der ganze Samstag für die Hausarbeit draufgehen soll  :P
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

nina1986

Oh ich müsste auch das Bad putzen, saugen, wischen usw.. ABER....


... ich habe keine Lust!!!! :-(

Happyapple

So, Bad geputzt, Staub gewischt und gesaugt, Wäsche aufgehangen,....

Vorteil: Mir ist nicht mehr kalt  :)

Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Honey

Wahnsinn, was 1 Chaos-Tag ausmachen kann. :o
Mein Auto ging gestern kaputt. Wir verbrachten den Tag mit hin- und herlaufen und fahren... Kindergarten-Arbeit-Zuhause-ADAC-Werkstatt...
Irgendwann war Abend. :o ;D
Und wir haben uns alle zusammen auf die Couch gekuschelt und von da aus ohne Zwischen-Haushalten ins Bett.  :D
Um das Wochenende geniessen zu koennen, gibt es hier also heute tatsaechlich mehr als genug zu tun. Packen wir's an. Wer macht mit?
Toechterlein und ich widmen uns jetzt Kueche, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur oben und Bad 1.
s-frauenpower
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

Ich muss unbedingt...beide Bäderputzen,Küche und Wohnzimmer aufräumen und die ganze Bude Saugen,danach noch Wohnzimmer und Küche wischen...

und meine Motivation rennt immer davon... s-hilfe
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sonina

die blöden Motivationen sitzen bestimmt irgendwo mit Kaffee, Tee und Kuchen vorm offenen Kamin und lachen scheckig...  s-motz

Hätte ja nicht viel..  saugen wischen und das Bad...   aber...
ICH HAB KEEEEINE LUUUUUUST!!!  s-nein
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Pico

@Sonina: Dann ist deine Motivation mit meiner Motivation sicher gerade abgehauen... :-(
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

nina1986

Vermelde alles geschafft, also fast alles nur noch saugen, wischen und wäsche legen :)

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Janny

Ich fahr gleich zu dem Geburtstag von meinem Papa und hoffe das die Tiere hier mal bisschen was tun während ich weg bin ---------------------------- ab und an wäre das mal ziemlich cool
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bibi1980

krank sein hat was: betten sind überzogen, küche, bad, klo geputzt, gesaugt ... alles der herr des hauses.

meine komplette wäsche hat mama eingepackt am fr. und heute mitsamt kind gewaschen, gefaltet, gebügelt wieder gebracht ...

ich bin im paradies .... na, wer ist neidig?  ;D

Mamutschka

Zitat von: bibi1980 am 05. Februar 2012, 18:35:07
krank sein hat was: betten sind überzogen, küche, bad, klo geputzt, gesaugt ... alles der herr des hauses.

meine komplette wäsche hat mama eingepackt am fr. und heute mitsamt kind gewaschen, gefaltet, gebügelt wieder gebracht ...

ich bin im paradies .... na, wer ist neidig?  ;D

ich  ;D