Spruch/Gedicht zum Abscheid für liebe Erzieherin

Begonnen von Nihale, 12. Juni 2012, 11:41:26

« vorheriges - nächstes »

Nihale

Hallo Ihr Lieben,

wir müssen leider zum Sommer Lennards liebe Erzieherin verabscheiden, da der Kindergarten Gruppen reduziert und somit auch leider diese Erzieherin gehen muss.

Jetzt basteln wir ihr ein Buch. Jedes Kind hat eine Seite, auf die ein Foto geklebt wird und ein Spruch, ein netter Wunsch oder was gemalt werden kann.

Da ich bzw. wir diese Erzieherin sehr sehr gerne haben und der Abscheid uns schwer fällt, würde ich ihr gerne ein nettes GEdicht oder einen netten Spruch schreiben. Aber ich bin soooo unkreativ.
Ich hab schon im Internet gesucht. Aber irgendwie war nichts passendes dabei.

Habt Ihr tolle Ideen?

LG
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Landei

Wir hatten das hier:


Zitat3 Jahre, die sind nun vorbei,
wir lernten hier so allerlei.
zu den Kleinen gehören wir längst nicht mehr,
das Malen und Schneiden fällt uns nicht mehr schwer.

Liebe G..., wir danken Dir,
viel Müh und Plage machten wir,
doch oft, wer hätte das gedacht,
hast Du aus Arbeit Spaß gemacht.

Tschüß, du Kindergartenhaus,
wir fliegen in die Welt hinaus,
doch immer wandert mit uns dort,
was wir gelernt an diesem Ort,
das nimmt uns keiner fort.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!