ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Paula am 16. April 2012, 22:37:58

Titel: Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Paula am 16. April 2012, 22:37:58
Es ist kaum in Worte zu fassen, er hatte es schon so weit geschafft und dann das  :'(

http://www.derwesten.de/staedte/menden/simon-10-aus-menden-ist-gestorben-trotz-knochenmarkspende-id6556986.html

Typisierung jetzt erst recht!!!!
Wir hoffen anderen Kindern zu helfen und das sie es weiter schaffen als Simon.

Ich zünde eine Kerze an
..`()´..
╔═╗
║╬║

für den kleinen Simon...

Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Honey am 16. April 2012, 23:16:53
Der arme Schnuffel...  :'( Ganz viel Kraft der Familie.
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 16. April 2012, 23:24:37
ach mensch  :'( so traurig  :'(
ganz viel kraft für die familie  :-[
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: SoNice am 16. April 2012, 23:26:43
Das habe ich vorhin auch gelesen. Der Arme Kerl.  :'( :'(
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Alissa16 am 16. April 2012, 23:43:13
So schrecklich traurig!  :'(

Meine Freundin ist letzte Woche auch gestorben - mit noch nichtmal 42 Jahren.  :'( :'(

Auch sie hat nach langer Suche endlich einen Spender gefunden und die Knochenmarktransplantation bekommen, da hat sie eine Lungenentzündung dahin gerafft. Es ist soooo ungerecht.  :'(
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Martina am 17. April 2012, 07:02:13
 :'(
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 17. April 2012, 07:11:15
oh nein, alissa, sowas ist auch ungerecht, ehrlich! mein beileid  s-druecken
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Ann am 17. April 2012, 09:30:04
sehr traurig und mich überfährt ein eiskalter Schauer :'(
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: starlet am 17. April 2012, 10:21:58
oh nein wie schrecklich, das tut mir so leid :(

alles alles alles gute für die familie!
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Bebbels am 28. April 2012, 22:25:33
Es wird ja nun hier im Ort eine Typisierungsaktion "In Gedenken an Simon" gemacht.
Glaube sogar dieses Wochenende.
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Milka am 28. April 2012, 22:29:49
Wie traurig  :'(

@alissa:
Das tut mir leid  :'(
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Mondlaus am 29. April 2012, 08:21:40
Das ist wirklich traurig :'( Solche Typisierungsaktionen sind super, vielleicht hilft es ja nun anderen. 
Ich erwarte selbst meine Blutergebnisse in einer Woche. Ich hoffe mal, mein Karma hilft mir ein wenig, denn ich bin schon jahrelang typisiert. Wenn alles rum ist, ueberlege ich mir, selbst eine Typisierungsaktion zu starten, mal schauen, wie ich das angehe.
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Paula am 29. April 2012, 21:08:41
1380 Menschen haben sich heute typisieren lassen.

Ich wollte auch, aber ich war schon 3 x schwanger und dann kommt man als Spender nicht mehr in Frage.  :-\
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Paula am 29. April 2012, 21:09:54
@Alissa, das tut mir sehr leid mit deiner Freundin  :'(
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: hectorundhilde am 29. April 2012, 21:16:37
Oh mann, ich hab mich damals in Iserlohn bei Justin typisieren lassen.
Bei dem Kleinen wurde leider kein Spender gefunden, er ist dann im Februar gestorben  :'(
Die armen Familien...man sollte jeden Tag unendlich dankbar für das gesunde Leben der eigenen Kinder sein!
Titel: Antw:Große Trauer-Typisierung ist so wichtig :-(
Beitrag von: Mariasmama am 29. April 2012, 21:21:36
Ganz ganz schlimm. :'( :'(