Grasflecken sicher entfernen!!! Bitte mal schnell Tips

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 22. Oktober 2011, 21:33:11

« vorheriges - nächstes »

•·.·´Easy6`·.·•

Hallo Ihr Lieben,

brauche mal gerade einen Rat....

Meine Hunde haben heute leider sooo stark gezogen (es kam ein anderer Hund) und ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten  :-[ Durch den immer dicker werdenden Bauch konnte ich mich nicht mehr wie gewohnt in die Leinen hängen....

Auf jeden fall bin ich umgeknickt...liege jetzt hier mit dickem Knöchel und kann nicht auftreten *aua* Und meine Hose ist an der Seite voller Grasflecken....

Wie bekomme ich die jetzt sicher raus?? Das ist meine neue Umstandshose von H&M und das wäre jetzt echt zu schade  :-[

Ich brauche Tips....

Nico

Hallo!

Es gibt von Dr. Be*ckmann einen Fleckenteuefel "Gras, Erde, Make-Up".
Ich mache das Zeug großzügig auf die Flecken, dann 10 Minuten einwirken lassen und dann ab in die Maschine!

Ich hoffe, es hilft Dir! Gute Besserung!

LG Sandra

Juli@

Mein Sohn spielt Fußball! Ich bin also Gras-Flecken-erfahren!  ;) Ich nehme von der dm-Marke "denk mit" die Gallseife mit der Bürste oben dran. Damit bekommst du alle hartnäckigen Flecken, wie Gras und Erde raus!

Viel Erfolg!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Muttchen

Zitat von: Juli@ am 22. Oktober 2011, 22:18:03
Mein Sohn spielt Fußball! Ich bin also Gras-Flecken-erfahren!  ;) Ich nehme von der dm-Marke "denk mit" die Gallseife mit der Bürste oben dran. Damit bekommst du alle hartnäckigen Flecken, wie Gras und Erde raus!

Viel Erfolg!

Mein Sohn spielt zwar kein Fußball  ;D aber er kniet stundenlang aufm Rasen um irgendwelche Krabbelviecher zu beobachten oder ähnliches - wir haben also auch ständig Grasflecken an der Buxe und ich schwöre auch auf die Gallseife von DM!

Dir gute Besserung! Hoffentlich ist Dein Knöchel nicht angeknackst.  :-\

Nadine+Finnja


guest76

Lara tobt ja auch gern auf der Wiese rum,vorallem im Kiga und ich habe bis jetzt alles mit Ariel Fleckentferner rausbekommen.

Und Dir natürlich Gute Besserung

shiri

Ich nehme bei Grasflecken immer Klarspüler für den Geschirrspüler....keine 10-15 Sekunden und die Flüssigkeit wird grün  8)

Lali

Zitat von: shiri am 24. Oktober 2011, 08:03:52
Ich nehme bei Grasflecken immer Klarspüler für den Geschirrspüler....keine 10-15 Sekunden und die Flüssigkeit wird grün  8)

...das ist mal ein toller Tipp! Danke!

Ansonsten wollte ich mich gerade bei den Gallseife-Vorschlägen anschließen. Man muss aber mit dem Bürstchen schon kräftig einrubbeln, damit es wirklich rausgeht.

Geht es Dir gut? Außer dem Knöchel keine Beschwerden?
Gute Besserung!

fauchu

Hallo!

Ich benutze auch Gallseife, allerdings das Seifenstück (hält viel länger als die Gallseife-Lösungen) - gibts auch bei den anderen Drogerien und hilft gegen alles , außer vielleicht Obstflecken  ;)

LG fauchu

•·.·´Easy6`·.·•

Jaa der Grasfleck ist weg  :D :D mit Gallseife hat es gut geklappt :-)

Meinem Fuß bzw. Knöchel gehts wieder gut. Aber an dem einem Abend konnte ich echt nix mehr....bin mit allen vieren die Treppe hoch  :-[