google - let it snow

Begonnen von Geunevive, 18. Dezember 2011, 18:28:27

« vorheriges - nächstes »

Geunevive

hallo,

gebt mal bei google let it snow ein. viel spaß damit ;) am besten dann noch ein wenig abwarten...

Fliegenpilz

"Do A Barrel Roll" ist auch ein nettes Suchwort für Google. Have fun! :)

RoteZora

Moritz  04/2008
Felix    12/2010
Kaspar 06/2013

Janny

bei mir funzt das nicht -war wohl nicht artig gewesen :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

"Google Gravity" ist auch lustig


Mirjam

Zitat von: Samika am 18. Dezember 2011, 19:07:20
"Google Gravity" ist auch lustig
Was passiert denn da? Bei mir gar nichts...




Pico

warum geht das bei einigen und bei einigen nicht...was mache ich falsch
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Susi+Vanessa

Bei mir geht es auch nicht  :(

Samika

Zitat von: Mirjam am 18. Dezember 2011, 19:12:07
Zitat von: Samika am 18. Dezember 2011, 19:07:20
"Google Gravity" ist auch lustig
Was passiert denn da? Bei mir gar nichts...

Die Seite fällt in sich zusammen und alles fällt nach unten

Jules


Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Arthur

[Login or Register]

Klickt drauf und Ihr habt´s kaputt gemacht - wie immer  S:D ;D

Und dann kann man mit der Maus versuchen, es wieder zusammen zu puzzeln.

Geunevive

bei mir funktioniert es nur im firefox, im IE tut sich nix. vielleicht habt ihr ja den falschen browser ;)

es gibt auf jeden fall noch tilt ;)

und...

1. Geh auf Google Maps
2. Gehe auf Routenplanung
3. Gib Köln als Startpunkt ein
4. Gib Scheis*se als Endstation an (ohne Stern)
5. Sieh dir an , wo du rauskommst!

oder

fügt folgenden satz in den google übersetzer ein und lasst ihn euch auf englisch übersetzen ;) Meine Nachbarin hat Kohlmeisen aber was macht ein Hahn auf meinem Esel

und zu guter letzt

Lachen......... 1. Geh auf Google Maps 2. Gehe auf "Route berechnen" 3. Gib Honolulu als Startpunkt ein 4. Gib San Francisco als Endstation an 5. Sieh dir Nr. 13 der Wegbeschreibung an 6. Wenn du fertig mit lachen bist, setze diese Anleitung in deinen Status.

Arthur

 s-kringellach   English for runnaways  - Englisch für Fortgeschrittene

~ Oma Netti ~

ich hab google kaputt gemacht  ;D ;D ;D

und vorher hat es geschneit  ;D

lustig  ;D

kruemel35

letztes Jahr gab es so ein lustiges Weihnachtsmann Spiel. Wo man die Topflappen weggenommen hat, und er sich die Finger verbrannt hat usw. Weiß noch jemand wie das hieß oder hat sogar noch einen Link dazu?

Mirjam

Zitat von: Samika am 18. Dezember 2011, 19:28:28
Zitat von: Mirjam am 18. Dezember 2011, 19:12:07
Zitat von: Samika am 18. Dezember 2011, 19:07:20
"Google Gravity" ist auch lustig
Was passiert denn da? Bei mir gar nichts...

Die Seite fällt in sich zusammen und alles fällt nach unten

Das klappt nicht... Aber bei Arthurs Link, da geht es...  ;D




Hexenbaby

bei mir geht nichtmal Arthurs Link  :-[  :'(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

SoNice

kruemel, meinst du das hier? Da gab es aber auch noch eine andere Version!

[Login or Register]

Janny

Ich danke euch von ganzem ♥

Ich war immer der festen Überzeugung das mein PC kaputt ist - Seitenaufbau total langsam -- immer alles so geruckelt ,es machte echt keinen Spass mehr .

Nun wollt die Janny ja aber auch den Google Schnee sehen und hat sich ma fix den Fox geholt------ siehe da , nicht nur das es schneit NEIN auch mein Netz fluppt wieder!!!!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Bei mir funktionieren sie auch alle... Am besten finde ich "Let it snow"
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Nele

bei mir funzt auch nix :(

""Leider funktioniert das "Easteregg" nicht im Internet Explorer 7 und 8, sondern nur in dessen Nachfolger Internet Explorer 9 sowie aktuellen Versionen von Firefox, Chrome und Safari.""