Kidiminiz von VTech - kennt die jemand?

Begonnen von Sanne, 03. April 2011, 21:38:34

« vorheriges - nächstes »

Sanne

Hallo  :D

Jara hat in einem Prospekt die Kidiminiz von VTech entdeckt- ich werd nur irgendwie nicht schlau daraus... Machen die alle das gleiche? Oder hat jedes seine eigene Fähigkeit?

Vielleicht kennt sie hier ja schon jemand?

LG
Sanne
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Trouble2011

#1
*

supergirl07

So...ich schubse das Thema mal aus der Versenkung hoch;D.
Hat jemand mittlerweile Erfahrungen damit. Wird das Ding bespielt, oder liegt es nur in der Ecke ;D?

LG
Supergirl (die noch was kleines für Nikolaus sucht ;))

JaJoJoJa

Meine Töchter haben die vor 2 Jahren zum B-day bekommen...
In meinen Augen Geldverschwendung...es sei denn man brauch ein Wecker..die Funktionen sonst sind für eine Woche interessant..seit dem lagen sie in der Ecke bis Jamie sie auseinander geschraubt hat...und sie werden nicht vermisst... Kidi-Magic-Ball (oder so) soll spaß machen..(ich werd´s allerdings nicht austesten s-:))
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Trouble2011


kruemel35


Nick1981

[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe


Nachtvogel

Laura bekommt den grossen Hund (also nicht Miniz sondern Kididog) zum Nikolaus.
Der soll allerdings auch als Wecker herhalten ;)

die Miniz bekommt auch jeder eins, bei 3 Euro/Stk konnte ich nicht dran vorbei und wenn sie in der Ecke liegen isses mir für die 3Euro auch wurscht ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]