Glutenunverträglich / Brot

Begonnen von Bubule, 21. April 2014, 05:46:30

« vorheriges - nächstes »

Bubule

Ich hatte zu den oben genannten Symptomen noch dazu:

Jeden Abend Schüttelfrost ohne Fieber
Starke Kopfschmerzen
Massiven B-Vitamin und Eisenmangel (trotz Infusionen keine dauerhafte sondern nur kurzweilige Besserung)
ich war oft gereizt
und ich brauchte immer und überall Fleisch  :-X
Ich hab außerdem massiv geschwitzt.....

und ich habe "nur" eine Glutensensivität bzw unverträglichkeit, keine Diagnostizierte Zöliakie. Bei mir lag der Verdacht auf Hashimoto, ich sollte dann Gluten weglassen zum Testen und ? ich hatte seither keinen Schüttelfrost mehr. Meine Haut wird besser, kaum noch Bauchbeschwerden (außer ich esse mal Ei ....vetrag ich schlecht.... )
bin nicht mehr gereizt (ohne grund) brauche wieder weniger schlaf um fit zu sein und und und.....

Tanzmaus

Hi,

ich geselle mich hier auch mal zu.

Seit der Geburt meiner Kleinen hatte ich immer Bauchschmerzen, Übelkeit, mal Durchfall, dann wieder Verstopfung. Mies gelaunt war ich auch immer.
Ich konnte auch immer Fleisch essen. Am besten Steak, noch blutig. Das ist jetzt weg.
Ich habe sehr viel Gewicht verloren, da ich kaum noch was gegessen habe.

Ich lebe jetzt auch Glutenfrei, laktosefrei und kein Weißzucker. Habe jetzt wieder zugenommen. Bin wieder auf mein Idealgewicht und bin froh darüber. Jetzt muss ich nur noch den Blähbauch in Griff bekommen. Worauf ich noch reagiere, habe ich noch nicht rausgefunden.

Ich benutze auch die Schär Produkte und backe meine Brötchen selber.

Diagnostiziert wurde es bei mir auch nicht.
Lieben Gruß
Maren

Bubule

Mais und Zwiebeln lass ich dann jetzt auch mal weg...... :-\

absolut empfehlenswert wenns schnell gehen muss

Gefro Bolognese

Vegan
Laktosefrei
Glutenfrei

und auch noch lecker  ;D

und bei Aldi Süd hab ich gestern so Müsliriegel entdeckt einmal Sesam und einmal Mandel, Gluten und Laktosefrei und jetzt mein Notfallsnack für die Handtasche wenns mal wieder länger dauert ;)