glossy box

Begonnen von sonne22, 21. Dezember 2011, 18:55:00

« vorheriges - nächstes »

sonne22

Huhu
ich bin die ganze zeit am ueberlegen ob ich mir eine bestelle. Vielleicjt hat jemand [Login or Register] ea ein abo oder kann /muss man jeden monat aufs neue bestellen. Und wie bezahlt man?



Fliegenpilz

Welche Glossybox willst Du denn bestellen? Beauty oder Style?

Du kannst monatlich 14 Tage vor Lieferung der Box dein Abo kündigen. Solange Du nicht kündigst läuft es weiter. Man kann also kurzfristig aussteigen :)

Bezahlen kannst Du mit Kreditkarte, Lastschriftverfahren oder über Paypal :)

sonne22

Interessieren wuerden mich beide
Aber wuerde zur beauty tendieren. Hast du sie selbst bestellt. Wie sind denn die inhalte

Izzie mit Lia

Sonne, die Inhalte sind unterschiedlich (individuell). Man muss auf der Glossybox-Seite Fragen beantworten (u. a. angeben, ob man dekorative Kosmetik, oder Plegeprodukte bevorzugt). Danach werden dir dann aus dem monatlichem Sortiment, die 5 Produkte zugeschickt, die am meisten auf deine persönliche Auswahl zutreffen. Oft sind sogar 1-2 Fullsize Produkte bei. Ich hab trotzdem oftmal Sachen dabei, bei denen ich mir denke: WTF?! Aber gut, ist halt n Risiko.

Fliegenpilz

Izzie´s Cuties hat es ja gut erklärt :)
Ich habe auch die Beautybox!

Izzie mit Lia

Christiane:
Danke. :)
OT: Bist du zufrieden mit deiner? Ansonsten könnte man ja evtl. mal unliebsame Produkte tauschen. ;)

Fliegenpilz

@Izzie's Cuties
Aktuell bin ich zufrieden, ja ;D - aber die Tauschbörse sollten wir nicht in Vergessenheit geraten lassen. Ist allerdings auch erst meine zweite Box. Wie lange bist Du schon dabei?

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sweety

Nein Blondchen, kostet 10€ im Monat.

blondchen

ah, das stand auf der starseite nicht  ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sweety

Nein, da muß man schon ein zwei Klicks weitergehen ;D

Izzie mit Lia

#11
Christiane:
Ja, die aktuelle Box ist mal ganz gut. Aber die letzten beiden haben mich so ziemlich enttäuscht. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, sie wieder abzubestellen. Aber die Glossy Menschen bekommen jetzt doch noch ne Chance von mir. :P
Seit ca. 5 Mon. hab ich sie abbonniert.

Blondchen:
Genau, 10 €. Gut jetzt kein Pappenstiel, aber viele Produkte sind schon brauchbar. Diese Azuleen Paste, die ich vor ein paar Monate bekam, kostet ja regulär schon fast soviel wie die Box. Man kann ja notfalls Produkte mit anderen Glossybox Abonnenten tauschen. Und man hat halt zusätzlich noch den Überraschungseffekt.  ;)

teddybaer

#12
*

Nic

Hach, die haette ich auch gern. Am liebsten die Glossybox und die Glossy Style. Ich schmachte staendig den Newsletter an.

Hier in Staaten gibt es die Mutter aller Boxen, die Birchbox. Die habe ich mir gestern bestellt, kostet $10,00 inkl. Versand monatlich. Ich bin gespannt!

Peperlchen

Hallo,

ich krieg das auch zu Weihnachten...  :D

Nur ich kann mein Beautyprofil nicht ausfüllen, da kommt immer wieder am Schluss: Leider gab es ein Problem bei der Speicherung Ihres Beautyprofils. Bitte loggen Sie sich im Benutzerkonto ein und füllen Sie es erneut aus.  :(

FrauHolle86

...
#15
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Peperlchen

Hallo,

ja, das Beautyprofil konnte ich mittlerweile bearbeiten. Ich muss aber noch bis Ende Feb. warten  :P

@Nicki,
zum Teil wird darauf geachtet, manchmal aber wohl auch nicht.
Und ob die Farbtöne immer 100pro passen können sie ja selbst mit ausgefüllten Profil nicht garantieren...  :)

FrauHolle86

...
#17
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Barbia+LuJo

So ich hab mich nun auch für die BeautyBox angemeldet. Los gehts Ende Feb. ich bin gespannt.

Peperlchen

@Nicki,
hm, puh, keine Ahnung. Bin ja auch Neuling  ;D
Aber ob nun nicht passend weil für anderen Hauttyp oder ob nicht passend, weil z.B. zwei Stufen zu hell ist dann ja eigtl auch wurst oder?  :-[

FrauHolle86

...
#20
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

FrauHolle86

...
#21
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Swallowtail

Zitat von: Ni©ki am 27. Januar 2012, 10:05:45
Huhu,

ich muss den Thread nochmal rauskramen... Ich habe die Glossy Box Ende Dezember bestellt und in der Bestellung steht, "GLossy Box Ende Februar 2012". Jetzt hab ich  mir das genauer angeschaut und da steht: voraussichtliche Lieferung KW 04/2012. Das wäre ja diese Woche...  ???

Bekommt man von denen eine Meldung, wenn die Box verschickt wird? Und kommt diese dann per DHL?

Ich sitze hier schon richtig auf heissen Kohlen und bin ungeduldig...  ;D

das ist ein fehler. ich hab sie auch im dezember bestellt.
die box kommt erst ende februar. mit der wochenangabe haben die sich irgendwie vertan, ich hab auch schon nachgefragt.
ABER du verpasst nix, die glossybox vom januar ist echt super mies :D

FrauHolle86

...
#23
...
Liebe Grüße
FrauHolle

[Login or Register]

Peperlchen

Ich muss auch noch bis Februar warten.  :P

Was drin war ist ja auch ein wenig unterschiedlich - nicht jeder bekommt die gleiche Box. Der "Hit" waren wohl bei den meisten die Lippentattoos  ;)