Autor Thema: Glibberball mit Wasser  (Gelesen 3733 mal)

tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Pucken Anleitung
Glibberball mit Wasser
« am: 03. Mai 2013, 14:20:48 »
Hallo,

mir ist gerade etwas blödes passiert. ich war sauer auf Louis und habe seinen Glibberball ins Kinderzimmer geschmissen, dabei ist er geplatzt und Louis jetzt sehr traurig, weil er ihn von seinem Patenonkel bekommen hat :-(
Ich würde ihm gerne einen neuen kaufen, weiß aber nicht wie die Dinger heissen. Es ist so ein Glibberball, der mit Wasser gefüllt ist. Gekauft wurde er in New York, das ist mir etwas zu weit weg, aber vielleicht bekomme ich soetwas ja auch hier. Er sieht aus wie eine Erdbeere, hat einen Durchmessrr von ca. 5 cm und ist mit Wasser gefüllt. Man kann ihn knautschen und ziehen (nur nicht zu fest schmeissen)
Weiß jemand von euch, wie soetwas heißt?

Liebe Grüße,
Tweety
 


dragoness

  • Gast
Antw:Glibberball mit Wasser
« Antwort #1 am: 03. Mai 2013, 19:31:03 »
Guck mal bei e*bay Großbritannien, dort dann strawberry und ball eingeben, dann findest Du einen. Angeblich kommt der sogar aus Deutschland (Artikelstandort Hamburg)  :)


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung