Autor Thema: Glee-Fans hier?  (Gelesen 3447 mal)

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Glee-Fans hier?
« am: 04. August 2012, 23:49:02 »
Hey ladies,

was haltet Ihr von der Serie? ich hab vor kurzem die 2. Season auf DVD beendet und fiebere der 3. Staffel entgegen (schau es nicht im TV), linse aber immer mal wieder auf utube.

Habt Ihr Lieblinge von den Darstellern, Rollen? Lieder, die Ihr ganz besonders schoen findet?

Ich bin ja ganz grosser Kurt-Fan, vor allem seine 'Roses Song'-Adaption, die dann eher zu 'Everything's coming up Kurt' wurde, hat mich total beeindruckt.
http://www.youtube.com/watch?v=8ZLqc6LDnyk 

Schlechte Aufnahme, aber man muss ihn dabei sehen und nicht nur hoeren.

 Und "Defying gravity' und 'I want to hold your hand'. Und 'Baby it's cold outside' mit Blaine. Schluchz.

Die Serie als solche - highschool drama (aber gut gemacht!) meets Musical. Gefaellt mir schon sehr, weil ich eben auch Musik so toll finde und so gut wie jeder Song einfach spitze ruebergebracht wird.

Rachels 'Don't rain on my parade' fand ich so super   http://www.youtube.com/watch?v=8xuIDbrZv4g&feature=related und Blaine und Kurt - haaaach.

Danke fuer Meinungen und Eure Lieblingssongs (abgesehen von dem grandiosen Journey (eine meiner Lieblingsbands)-Cover aus der 1. Staffel, das ist unbestritten historisch)

Anja

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23466
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #1 am: 05. August 2012, 00:06:24 »
Jaaaa HIER!  :) Wir schauen es uns gerne an! Lieblingssongs... uff...  :)
Hm nein, da will mir jetzt nichts einfallen, auf das ich mich festlegen koennte. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___


Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14223
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #2 am: 05. August 2012, 00:10:48 »
Yes
i love it!


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #3 am: 05. August 2012, 00:15:22 »
Oh ja, schaue ich auch gerne...aber Lieblingssongs..so aus dem Stehgreiff weiss ich nicht :D



A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #4 am: 05. August 2012, 00:23:45 »
Oh schoen!!!! :D

Wenn Ihr Zeit und Lust habt in den naechsten Wochen, meldet Euch doch bitte gerne mit Euren favorites :D

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14223
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #5 am: 05. August 2012, 00:29:57 »
ahhhhh montag startet die 3. staffel :D

Ich schau gerade die letzte folge staffel 2----

i want to hold your hand hat mich übrigens weggebeamt.



Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

A.n.j.a

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4622
  • Alles
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #6 am: 05. August 2012, 00:39:16 »
Meph: da hab ich echt geheult vorm TV.  :-*

Ich ueberlege gerade, was sonst tiefen Eindruck macht auf mich: Telephone auf dem Maedels-WC von Rachel und Sunshine - Swing, wo Sue und Will nur tanzen.

Somewhere only we know (das Lied ist goettlich) von Blaine fuer Kurt, ueberhaupt die Warblers. Silly love songs.

Puck und lady is a tramp. Next Robbie Williams ;D

Mercedes ist super, aber ich bin echt Kurt-Fan. Die Szene mit 'All the single ladies/Put a ring on it' auf dem Football-Feld, klasse.

Das Vogue-Video mit Sue, super.

Dieses suesse verliebte Lied mit dem blonden Bieber-Verschnitt und Quinn. Und 'To Sir, with love"!

Achachach.

Mondlaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6702
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #7 am: 05. August 2012, 06:01:44 »
Ich :D Aber ich habe nur leider nur bis zur 3. STaffel geschaut, dann kam das Kind und damit die Zeitnot. Lieblingssongs:

Avril Lavigne - Keep holding on (wurde gesungen, als publik wurde, dass Quinn schwanger ist)

Total Eclipse of the Heart (Hat Rachel zusammen mit ihrer großen Liebe Jesse St James gesungen).

Defying Gravity - da ging es um ein Solo, entweder Rachel oder Kurt. Beide Interpretationen fand ich super.
Kind 2011
Kind 2014
...

Susi+Vanessa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4079
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #8 am: 05. August 2012, 07:45:31 »
Oh gott sei Dank, ich dachte ich schon steh  allein da. Ich guck es per Zufal auf Passion seit ein paar Wochen und hab mir die letzten Tage Staffel 1 und 2 geguckt, da gestern auf Passion der Marathon der 3. Staffel kam, die ich gleich gucken werde :-)

Ich hab bis auf den "Sing" Song jetzt keinen speziellen Song,aber den find ich richtig super !!
Ich steh ja total auf Finn und Rachel, die sind soo niedlich.
Hach , ich freu mch auf gleich  :D

lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #9 am: 05. August 2012, 08:06:07 »
Lustig - gerade gestern habe ich noch gedacht, dass ich hier mal nachfragen könnte, wer das schaut ;)

Ich habe erst 2 Folgen gesehen und einige Lieder auf YouTube - wirklich klasse!

Der Recorder ist programmiert und ich steige dann mal mit ein ;)


Ich habe davor gesessen und immer gedacht, ob es diese Show-Schul-Chöre wohl so in Wirklichkeit auch gibt?  ???

Hier bei uns ist es ja schon fast ungewöhnlich, wenn es eine Theater-AG gibt  s-:)






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #10 am: 05. August 2012, 09:40:17 »
witzig, grad hör ich glee ;D

ich liebe die serie :D
lieblingslieder? the way you are (läuft grad) , marry you, defying gravity, don't cry for me argentina, fireflies, don't stop believing .. ... ach ich kann mich nicht festlegen und könnte ewig weiterschreiben s-:) :P




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Susi+Vanessa

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4079
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #11 am: 05. August 2012, 09:50:36 »
Ich fand die Folge toll ,in der der Club ihre eigenen Songs geschrieben hat, die Songs waren toll.

Alice

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2431
  • every single day of forever <3
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #12 am: 05. August 2012, 10:20:42 »
ja das stimmt :)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Filigrana

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2103
  • Meine Wunschmaus
Antw:Glee-Fans hier?
« Antwort #13 am: 06. August 2012, 14:21:27 »
Hey Anja,

die Serie habe ich noch nie richtig angesehen aber bei Youtube hin und wieder ein paar Lieder geschaut. Und bisher mein Liebling ist "Shake it out" ohhhhhh, Gänsehaut pur.


         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung