Autor Thema: Glasflaschen trocknen lassen / Abtropfständer?  (Gelesen 4557 mal)

Hubs

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4412
  • Trageberaterin a.D.
Glasflaschen trocknen lassen / Abtropfständer?
« am: 16. Dezember 2015, 19:03:03 »
Ihe Lieben,
brauche mal einen Tipp von Euch. Wir haben seit kurzem einen Sodastream. Die Glasfaschen lassen sich zum Trocknen nicht gut hinstellen. Für Baby Fläschchen hab ich im Inet Abtropfständer gesehen. Gibts so was auch für größere Glasflaschen. Oder wo lasst ihr eure Sodastream-Flaschen austrocknen?

Nipa

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 28205
Antw:Glasflaschen trocknen lassen / Abtropfständer?
« Antwort #1 am: 16. Dezember 2015, 19:54:26 »
Ich mach sie in die spülmaschine und lasse sie da drin auch trocknen.

Fuer die Tupperflaschen (die trocknen in der spuelmaschine meist nicht) gibt es so Ständer, da könnten auch die Glasflaschen reinpassen... Müsste ich mal ausprobieren


jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11610
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Antw:Glasflaschen trocknen lassen / Abtropfständer?
« Antwort #2 am: 16. Dezember 2015, 21:04:41 »
Ich mach sie in die spülmaschine und lasse sie da drin auch trocknen.

Mach ich auch so.

Zaubermaus

  • Gast
Antw:Glasflaschen trocknen lassen / Abtropfständer?
« Antwort #3 am: 16. Dezember 2015, 23:19:06 »
Wir spülen die Flaschen nach der Spülmaschine noch mal aus, ich lasse sie dann kurz auf der Spüle abtropfen und stell sie dann mit der Öffnung nach oben hin, da trocknen sie besser.

LG

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:Glasflaschen trocknen lassen / Abtropfständer?
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2015, 22:21:28 »
Ich mach sie in die spülmaschine und lasse sie da drin auch trocknen.

Mach ich auch so.

Ist hier meist auch so ;D

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung