Glasflaschen trocknen lassen / Abtropfständer?

Begonnen von Hubs, 16. Dezember 2015, 19:03:03

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Ihe Lieben,
brauche mal einen Tipp von Euch. Wir haben seit kurzem einen Sodastream. Die Glasfaschen lassen sich zum Trocknen nicht gut hinstellen. Für Baby Fläschchen hab ich im Inet Abtropfständer gesehen. Gibts so was auch für größere Glasflaschen. Oder wo lasst ihr eure Sodastream-Flaschen austrocknen?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nipa

Ich mach sie in die spülmaschine und lasse sie da drin auch trocknen.

Fuer die Tupperflaschen (die trocknen in der spuelmaschine meist nicht) gibt es so Ständer, da könnten auch die Glasflaschen reinpassen... Müsste ich mal ausprobieren



jewa

Zitat von: Nipa am 16. Dezember 2015, 19:54:26
Ich mach sie in die spülmaschine und lasse sie da drin auch trocknen.

Mach ich auch so.


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Zaubermaus

Wir spülen die Flaschen nach der Spülmaschine noch mal aus, ich lasse sie dann kurz auf der Spüle abtropfen und stell sie dann mit der Öffnung nach oben hin, da trocknen sie besser.

LG

piglet

Zitat von: jewa am 16. Dezember 2015, 21:04:41
Zitat von: Nipa am 16. Dezember 2015, 19:54:26
Ich mach sie in die spülmaschine und lasse sie da drin auch trocknen.

Mach ich auch so.

Ist hier meist auch so ;D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/