Autor Thema: gibts es hier keinen thread über Kinderlieder etc.?  (Gelesen 5526 mal)

Sönnchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 791
gibts es hier keinen thread über Kinderlieder etc.?
« am: 01. Dezember 2011, 21:51:46 »
Hallo,

ich bin ständig bei der Kindergruppe mit den Kinderliedern überfordert, weil ich mir einfach von einer auf die andere Woche die Texte nicht merken kann.

Gibt es hier keinen Thread wo man Kinderliedtexte, Kniereiter etc. aufgelistet findet?

Über die Suche finde ich nichts, meine aber sowas hier schon gelesen zu haben, oder war es doch woanders?

Momentan suche ich den Text für eine Lied, wo es um einen Hampelmann geht. Irgendwas mit links, rechts. Mehr weiß ich schon nicht mehr und es war erst heute morgen.  :-[

edit: habe es gerade gefunden, aber leider ist das Lied nicht dabei. Weiß einer was ich meine und kann mir den Text aufschreiben? Danke

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2011, 21:55:55 von Sönnchen »

Landei

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2696
    • Mein Gartenhäuschen






Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!


Sönnchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 791
Antw:gibts es hier keinen thread über Kinderlieder etc.?
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2011, 09:57:11 »
Landei: Danke :-*

Das ist das Lied, zwar wird es ein bisschen anders gesungen, aber die Grundform stimmt. Jetzt habe ich eine Woche Zeit um es zu lernen. :)

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung