ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: babbele am 22. September 2016, 19:22:49

Titel: Gibt es hier jemanden aus Bremen?
Beitrag von: babbele am 22. September 2016, 19:22:49
Ich bräuchte mal ein paar Hinweise über Bremen, bitte. Also am Besten von jemandem, der dort lebt. Vielleicht finden sich hier ja aufmunterndere Worte über die Stadt, als ich im Inet finde s-:) Gibt es schöne Stadtteile, in denen man gut mit Familie leben kann, wie sieht es mit Schulen und Kindergärten usw. aus, ärztliche Versorgung ... Alles, was euch halt wichtig erscheint. Vielen lieben Dank :-*
Titel: Antw:Gibt es hier jemanden aus Bremen?
Beitrag von: Sonina am 22. September 2016, 20:07:07
Ja gibt es..  mich :D
Hab aber grad nicht Zeit. Ich werde dir morgen gern ein paar Zeilen zu Bremen schreiben.
Nur soviel: Ich mag Bremen  :) und nein..  ich bin nicht hier geboren :D
Titel: Antw:Gibt es hier jemanden aus Bremen?
Beitrag von: Martina am 22. September 2016, 22:18:43
Ich wohne in Bremen, bin hier geboren und ziehe auch nicht weg. Morgen mehr.   ;D
Titel: Antw:Gibt es hier jemanden aus Bremen?
Beitrag von: babbele am 23. September 2016, 17:58:58
Ui, gleich 2 Bremerinnen :D Dann übe ich mich in Geduld und freue mich auf eure Tipps :-*
Titel: Antw:Gibt es hier jemanden aus Bremen?
Beitrag von: Pedi am 23. September 2016, 18:21:20
Zieht ihr nach Bremen?  :)

Wir sind häufiger dort, aber so richtig warm werde ich mit der Stadt irgendwie nicht. Liegt vielleicht daran, dass wir schon zu sehr an das Landleben gewöhnt sind ;D