Lurch Spiralschneider Spirali

Begonnen von Kiara, 08. März 2014, 19:27:13

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hallo,
ich hab vorhin beim durchplättern der Prospekte den Lurch Spiralschneider Spirali mit Rezept entdeckt. Kennt den zufällig jemand. Also meine beiden mögen gekochtes Gemüse ja nicht so gerne (lieber ist es ihnen roh), jetzt dachte ich vieleicht ist das eine gute Möglichkeit ihnen gekochtes Gemüse schmackhaft zu machen :).
Hat den vieleicht jemand oder macht ihr Spiralgemüse anders. Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]


Kiara

@satti: Danke für den Link den hab ich gestern schon geschaut. Ich glaub ich werd es einfach mal versuchen.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]