Autor Thema: Gibt es hier "Kammerjäger"?  (Gelesen 2579 mal)

jewa

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 11158
  • Flieger, grüß' mir die Sonne!
Gibt es hier "Kammerjäger"?
« am: 09. März 2014, 11:09:07 »
Die ersten Sonnenstrahlen, man hängt die erste Wäsche draußen auf und *peng* sieht man, dass die eine Hausecke total "verschissen" ist!?  :-[

Ich dachte ja, unter dem Hausdach hätte sich ein Vogel eingenistet, aber da ist kaum ein Spalt. Andererseits welche Insekten (Wespennest?) könnte einen solchen Dreck fabrizieren?

Was mach ich nun, wie finde ich raus, was das ist, wie kann ich es zukünftig verhindern??






Wäre schön, wenn es hier jemanden mit mehr Ahnung gäbe.

Danke euch schonmal.  :-*

LG, Jewa
« Letzte Änderung: 09. März 2014, 11:19:55 von jewa »


Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung