Hauptmenü

...

Begonnen von Daniela+Kids, 15. Oktober 2011, 14:15:08

« vorheriges - nächstes »

Unserwunder

Hallo Muckelkati :)
Nein nein,noch lange nicht :)
Ich hatte am Anfasng der SS 53KG gewogen,am Ende der SS waren es dann 75 KG.(Bin 163cm klein)
5 KG gingen während de Stillen weg,der Rest blieb. diesemal :(
(bei meiner ersten hatte ich auch so viel zugenommen) aber das ging "damals" von alleine Weg,war ja noch Jung s-:)
Zurück zum Thema ;D
Ich habe mit WW abgenommen,langsam aber ohne Hungern zu müssen und einer Automatischen Ernährungsumstellung.
Diese eignest du dir durch WW schon von selbst ein um möglichst lange satt zu bleiben und punkte zählen.
Dann habe ich hier noch einen Ergo stehen(er steht im WZ),das habe ich 3 mal die Woche gemacht. :)
Aber eine feste Regel hat mich dabei seeeehr unterstützt:
Samstag und Sonntag ist PAUSE!!! ;)
Darauf habe ich mich immer seeehr gefreut ;D
Es hat mir nieee geschadet und es hat nie meine WW Diät verlangsamt.
Achso ich habe 9 bis 10 KG abgenommen.
Bin jetzt bei 61,möchte noch auf 59 runter und dann ist Empty.
Denn so dünn wie damals öchte ich nie mehr werden ;)
Mein Mann ist meiner Meinung S:D ;D

Trau dich ruhig,du wirst sehen,es geht und es fühlt sich so gut an! :D

@ju.ra: oh das kann ich natürlich gut verstehen.
Herzlichen Glückwunsch zur SS! :)
Du solltest wissen das es in der Apotheke wunderbare Preparate gibt die deine SS unterstützen in dem du alles bekommst was dein Baby und du brauchst :)
VEinmal von Anfang an der SS bis zum 13 SSMonat und dann ab dann bis Ende der SS.
Geh in die Apo und lass dich beraten :)
Folsäure nehmst du aber täglich oder?

die Ilse

mondlaus - du schriebst, dass du noch nie eine diät gemacht hast. nach deiner beschreibung deines essverhaltens würd ich sagen, dass du noch nie ohne diät gelebt hast. dein bmi mein bestimmt was von untergewicht und arzt aufsuchen ...
ich denk auch, dass es leicht essgestört ist, wenn einem bei genuss von pizza immer im hinterkopf rumspukt, dass es "böse" sei.
das sind meine gedanken dazu.
da du offensichtlich gut damit leben kannst, will ich dich nicht kritisieren, ich wollte das nur nicht unkommentiert als gutes beispiel stehen lassen.
lg
ilse