gestresste Hausfrau?

Begonnen von Sonne1978, 08. Mai 2012, 11:00:58

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Zitat von: liadan am 12. Mai 2012, 09:53:55
Eigentlich könnte es bei uns blitzen und blinken, wenn wir beide nicht manchmal gemeinsam in einen Dümpelmodus verfallen würden, eineige von hier würden sicher die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ,-) aber wir leben hier halt und sind nicht der Sklave unserer Wohnung.

unterschreib ich auch!!

TeeJee

liebe sonne  :-*

habe das thema mal angelesen...aber noch nicht akribisch verfolgt...

Ich kann für mich sagen: ich fühle mich nicht ausgelastet s-:) aber frag mich doch ab 01.07. nochmal , wenn wir im haus sind 8) 8)

ich habe aber auch so den : sachen gleich wieder wegstellen- rhytmus für mich entdeckt.
So richtig unaufgeräumt habs ich´s nie-und durch den hund hab ich schon immer mindestens einmal gesaugt oder durch gefegt...

Aaaaaber: ich habe ein Kind, der gerade mal fast 6 monate alt ist....

ich bin mir sicher, dass ich das ganze nicht richtig bewerten KANN und dieses jahr ohne arbeit/kollegen als freizeit und erholung ansehen kann ;D ;D