gesichtsepilierer

Begonnen von kd74, 28. November 2011, 10:44:41

« vorheriges - nächstes »

kd74

huhu,

wer hat denn einen und kann gutes darüber berichten? und was gibt es zu beachten?
(wieviele pinzetten, batterie oder nicht....)

lg vigi

kd74


Once

sowas gibts? Für die Augenbrauen oder wie? Autsch!

Swallowtail

ich hab keinen, aber es klingt schmerzhaft  ;D
würd wohl ehr zum türkischen frisör und mir die haare dann für ganz wenig geld mit der bindfadentechnik weg machen lassen :)

kd74

huhu,
ja davon hab ich auch schon gehört. aber türkische frisöre tun sich hier auf dem land schwer. in die nächste grössere stadt zu fahren wäre ein zu groser aufwand :-\.

ich kauf jetzt einfach mal einen günstigen, wenn es zu weh tut lass ich es bleiben und zupf munter weiter ;)

Swallowtail

aso, das stimmt, da gibts wohl nicht so viele von :)
na dann, mal viel spaß dabei :D
mir wäre das wohl zu schmerzhaft  ;D ;D