ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: kd74 am 28. November 2011, 10:44:41

Titel: gesichtsepilierer
Beitrag von: kd74 am 28. November 2011, 10:44:41
huhu,

wer hat denn einen und kann gutes darüber berichten? und was gibt es zu beachten?
(wieviele pinzetten, batterie oder nicht....)

lg vigi
Titel: Antw:gesichtsepilierer
Beitrag von: kd74 am 28. November 2011, 18:12:16
niemand?  ???
Titel: Antw:gesichtsepilierer
Beitrag von: Once am 28. November 2011, 18:26:15
sowas gibts? Für die Augenbrauen oder wie? Autsch!
Titel: Antw:gesichtsepilierer
Beitrag von: Swallowtail am 28. November 2011, 18:41:59
ich hab keinen, aber es klingt schmerzhaft  ;D
würd wohl ehr zum türkischen frisör und mir die haare dann für ganz wenig geld mit der bindfadentechnik weg machen lassen :)
Titel: Antw:gesichtsepilierer
Beitrag von: kd74 am 28. November 2011, 22:12:43
huhu,
ja davon hab ich auch schon gehört. aber türkische frisöre tun sich hier auf dem land schwer. in die nächste grössere stadt zu fahren wäre ein zu groser aufwand :-\.

ich kauf jetzt einfach mal einen günstigen, wenn es zu weh tut lass ich es bleiben und zupf munter weiter ;)
Titel: Antw:gesichtsepilierer
Beitrag von: Swallowtail am 28. November 2011, 22:20:23
aso, das stimmt, da gibts wohl nicht so viele von :)
na dann, mal viel spaß dabei :D
mir wäre das wohl zu schmerzhaft  ;D ;D