Autor Thema: gesichtsepilierer  (Gelesen 5436 mal)

kd74

  • Gast
gesichtsepilierer
« am: 28. November 2011, 10:44:41 »
huhu,

wer hat denn einen und kann gutes darüber berichten? und was gibt es zu beachten?
(wieviele pinzetten, batterie oder nicht....)

lg vigi

kd74

  • Gast
Antw:gesichtsepilierer
« Antwort #1 am: 28. November 2011, 18:12:16 »
niemand?  ???


Once

  • Gast
Antw:gesichtsepilierer
« Antwort #2 am: 28. November 2011, 18:26:15 »
sowas gibts? Für die Augenbrauen oder wie? Autsch!

Swallowtail

  • Gast
Antw:gesichtsepilierer
« Antwort #3 am: 28. November 2011, 18:41:59 »
ich hab keinen, aber es klingt schmerzhaft  ;D
würd wohl ehr zum türkischen frisör und mir die haare dann für ganz wenig geld mit der bindfadentechnik weg machen lassen :)

kd74

  • Gast
Antw:gesichtsepilierer
« Antwort #4 am: 28. November 2011, 22:12:43 »
huhu,
ja davon hab ich auch schon gehört. aber türkische frisöre tun sich hier auf dem land schwer. in die nächste grössere stadt zu fahren wäre ein zu groser aufwand :-\.

ich kauf jetzt einfach mal einen günstigen, wenn es zu weh tut lass ich es bleiben und zupf munter weiter ;)

Swallowtail

  • Gast
Antw:gesichtsepilierer
« Antwort #5 am: 28. November 2011, 22:20:23 »
aso, das stimmt, da gibts wohl nicht so viele von :)
na dann, mal viel spaß dabei :D
mir wäre das wohl zu schmerzhaft  ;D ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung