ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Fairydust am 25. November 2013, 18:41:45

Titel: Gesellschaftsspiele
Beitrag von: Fairydust am 25. November 2013, 18:41:45
vor kurzem gab es hier irgendwo ein Thema, wo es um Gesellschaftsspiele ging? Weiß jemand, wie das hieß, da waren tolle Spiele dabei. Ich finde es nicht mehr.

Ansonsten hier die Frage, welche Spiele spielen gern eure 5-10jährigen Kinder?
Titel: Antw:Gesellschaftsspiele
Beitrag von: Bettina am 25. November 2013, 18:54:30
 :-*
http://www.erziehung-online.de/forum/allgemein/eure-liebsten-familien-gesellschaftsspiele/
Titel: Antw:Gesellschaftsspiele
Beitrag von: Fairydust am 25. November 2013, 19:02:01
Dich könnte man glatt als Suchmaschine einstellen  ;D  :-*
War das echt schon im Oktober? Das hatte ich doch erst vor ein paar Tagen gelesen  ;)