Geschwisteroutfits

Begonnen von jen58, 29. November 2011, 22:25:50

« vorheriges - nächstes »

jen58

Ich würde meine beiden Mädels gerne mal gleich anziehen, aber ich finde irgendwie nichts was gleich ist in Gr.68 und in 98.

Jemand einen Vorschlag?
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

nicikatze

Hab dir ne PN geschrieben.  :)
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

Fliegenpilz

Schau mal bei Next, da kannst Du sie gut im Partnerlook einkleiden :)

LuLeLaLi2010

in diesem grossen Auktionshaus findet man auch händler die Sachen in verschiedenen Grössen haben

Hab jetzt bei NKD 2 süße kleidchen für die Mädels zu weihnachten gefunden und gar nicht teuer  :D
Lucas 19.09.05+Lena 1.01.08
Lara 28.10.09+ Lias 16.12.10

Peperlchen

Next, wie schon genannt.
Oder auch Jako-o, da sind es aber eher so Basic-Sachen.  :)

Sanne73

Jako-o! Die Baby- und Kleinkindgrößen gehen bis 92/98 und teilweise auch bis 104/110. Da müsstest Du fündig werden. Und die Größen fallen meist eher größer als kleiner aus, 92/98 müsste Deiner Großen also auf jeden Fall noch passen (mein Sohn ist aktuell 97cm groß und trägt diese Doppelgröße mit noch etwas Luft). Ist übrigens grad versandkostenfrei bis 12.12.  :)
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

Belinda

Ich hab erst neulich 2 gleiche Pullover bei H&M gefunden  ;)

jen58

WEiß jemand zufällig Händler von 3-2-1 ???? Ich finde da irgendwie nix.... Gerne auch per Pn
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Lisbeth

kannst auch mal bei vertbaudet schauen - die haben schöne Teile in beiden Größen
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

jen58

Ich find absolut nix. Nicht mal bei euren vorschlägen ..

Oder ich bin echt zu doof zum Schauen
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Peperlchen

Hallo,

Wo findest du denn nichts?
Was suchst du denn?

Sagen dir z.B. die ganzen Sachen bei NEXT zu? Da kannst du bei den kleineren Mädchen suchen gehen und beiden das gleiche in ihrer Größe bestellen.

Bei Jako-o eher Basic-Klamotten...