Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. März 2012, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Nenita wollte es so...

Es ging um Hochzeitskleider. Ich steh auf Tütü und Trallalla und je pompöser, desto toller.  s-:)
Die anderen finden meinen Sahnebonbon-Kleider-Geschmack entsetzlich. (Macht mir aber nix  8) ;D)

Also zeigt mal, was ihr für Hochzeitskleider toll finden würdet.  :)

mausebause

Pffft...Redheart hat angefangen..ich hab es nur weitergeführt nach deinen Entgleisungen in der Freu Ecke...

Ich suche erstmal, moment! :)

~ Oma Netti ~

So, hier nun auch nochmal meine angeblichen Geschmacklosigkeiten  ;D






Solar. E

Also ich mag den Tüdelü und Tralala auch sehr gerne - nur nicht an mir  ;D

Mein Kleid war cremefarben, gerade geschnitten und oben ein bisschen Spitze dran. Alles in allem eher schlicht.  :)

Bettina

Netti, das ist nicht fair. Jetzt ist dein 1. auf einmal das 3.  :P.

Das dritte finde ich nicht so schlecht. Der Tüll ist nicht meins, aber ansonsten ist es wirklich hübsch.

Die anderen beiden sind einfach too much ..... für meinen Geschmack.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


mausebause

So, ich hab mal auf die Schnelle drei gefunden...So in der Art-aber ich bin da nicht festgelegt, mir gefällt vieles-außer deine Netti... ;D

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

bibi1980

wenns mal irgendwo ein umstyling zur sissi gibt, meld ich dich an, netti  ;D

~ Oma Netti ~

ja mach das bibi  ;D dann bin ich glücklich  s-:) ;D

noch eins

~ Oma Netti ~

Das erste find ich recht nett, Nenita. Nur bissel schlicht eben...  ;D

redheart

So was zum Beispiel :D



Aber nur der obere Teil, das was unten kommt, ist mir zu pompös ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

@Netti: Das ist doch ganz nett. Das gefällt mir auch.

Das Dritte von Nenita gefällt mir auch gut.

@red.  s-nein .... meine Oma hatte so Gardinen.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nanouk321

Also Netti ich finde nicht das deine Auswahl Geschmackslosigkeiten sind das erste und das letzte finde ich totaaaaal schön und würde ich auch so anziehen, das mittlere allerdings nicht, was aber eher an der Farbe liegt!



Das finde ich auch total schön

redheart

Um Himmels Willen was ist das für Stoff :o ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

@nanouk vom stil her finde ich das auch toll, nur hätte ich immer das bedürfnis das kleid zu bügeln  s-:) ;D

@red  ich fand es unten schön, kates kleid, aber oben erinnert mich das auch eher an gardinen. mir hat auch der haarschmuck nicht gefallen. was bei kate aber gar nix ausmachte, denn sie ist eine schöne frau. da war das recht egal.  :)

ich hab noch eins. ganz anders, aber ich finde es klasse - in beiden farben!


mausebause

Also ich finde mein mittleres am schönsten mit dem Neckholder... :)

Kates Kleid - zu viel Spitze obenrum-stimmt, hat was von Gardinen, Netti.. ;D

Solar. E

Ach doch, das Kleid von Kate fand ich toll und es passte auch zu ihr. Nur ich selber würds nie anziehen.

Fliegenpilz



Ohne diese hässlichen Ärmelhandschuhe.


~ Oma Netti ~

Gefällt mir gar nicht. Darf man sagen, ja?  :-\ Ich mag Hochzeitskleider nicht, wenn es nur glatter Stoff ist, so ganz ohne Tüll und so...(wär euch nicht aufgefallen, ne?  ;D)

Aber das von Nenita geht. Würde ich aber auch nicht kaufen.  ;D

mausebause


mausebause

Mein eigenes war übrigens noch schlichter - leider hab ich keine Fotos auf PC, alle nur im Album...

dane_80

Ich finde die alle schön, sowohl die Sahnebonbonteile als auch die schlichteren.

In den  90ern haben die meisten meiner Cousinen geheiratet, da sind die von Netti gezeigten geradezu schlicht. Da war Rüsch und Gebamsel überall, dazu Locken, Schleier, Handschuhe, Täschchen mit Rüschen etc.

Wenn die Braut das mit Überzeugung trägt finde ich alles ok vom Hosenanzug bis zur Tüllwolke.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

mausebause

@dane: Stimmt, "früher" war das ja total in - aber bei allem, wenn ich so Fotos von da sehe, wie meine Nichte und ich gemodelt waren...Ürgs..vielleicht daher meine Abneigung... ;D ;D
Aber "stimmt" - die Braut muss sich wohlfühlen damit und dann ist sie auch schön, denke ich! :D

Blondie

@netti
ich finde die von dir gezeigten alle toll.

@nenita
das letzte ist der hammer, gefällt mir super.

@christiane
ja ohne ärmel sieht das besser aus
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.