Geschmacklosigkeiten? Oder auch nicht...

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 26. März 2012, 12:27:01

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

@ Netti: Meine Tochter und Du haben scheinbar das gleiche Rüsch-Plüsch-Tüll-Gen  S:D

Ich liebe die Kleider von Eddy K. und Sincerity ... nicht zu schlicht .. aber auch nicht zu erdrückend  :P

redheart

Und bitte bitte immer ohne diese Handschuhe :P

Das Kleid von Christiane gefällt mir sehr :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

#27
@Schnukki: Letzteres hab ich nun mal gegoogelt - ja, auch mein Ding!  :)
Eines davon:

[Login or Register]

Noch eines als Edit:
[Login or Register]

Blondie

Das ist mir persönlich zu schlicht und zu einfach.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Fliegenpilz

Das Kleid sieht aus wie Tischdeko. Typ: Perfekt gefaltete Serviertte

scarlet_rose

Ich finde Tüll sieht immer aus, als hätte man den Überrock vergessen  S:D

Tüll ist Unterrockstoff  ;D


[Login or Register]g[/img][/url]

dane_80

@Nenita
Was fand ich das Kleid meiner einen Cousine toll... wenn ich heute die Bilder sehe, hilfe. Rüschen am Kleid, an den Ärmeln, an den Handschuhen, an der Tasche, auf dem Kopf...

Eine Freundin hatte vor zwei Jahren auch sowas an wie von Netti gezeigt, oben Mieder und knalleng, unten viel Stoff und sowas. Sah super aus, eingeschossen hatte sie sich auf was superschlichtes, nur beim anprobieren gefiel ihr das gar nicht mehr.

Ich denke ich würde auch erst in der Sissi-Ecke kucken, aber falls ich mal heiraten sollte werde ich wohl zu alt sein für sowas  :P

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

scarlet_rose

Zitat von: ~Netti~ am 26. März 2012, 12:33:52
:D



Ich glaube wenn du so bei ner kath. kirchlichen Hochzeit antanzt rennt der Priester schreiend in den Beichtstuhl und betet 10 Ave Maria  :o :o :o
Man kann doch nicht halb nackt auf ne Hochzeit gehen...Und man kann auch nicht sooo viel Stoff um sich tragen und trotzdem halb nackt sein  :o
[Login or Register]g[/img][/url]

Blondie

Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

mausebause

@dane:Das ist es aber auch - es muss zu einem passen - manchmal sind es die Sachen, die man vom ansehen nie anprobieren würde, dann sagt jemand "zieh doch einfach mal an" und "bämm" das ist es dann... :D

@scarlet: Ich seh es JETZT erst - das ist ja durchsichtig... :o ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Zitat von: Christiane am 26. März 2012, 13:06:36
Das Kleid sieht aus wie Tischdeko. Typ: Perfekt gefaltete Serviertte

s-yes

Es ist so kantig.

Ich hab mal durch geschaut bei Google, aber da ist nix dabei, was mich wirklich vom Hocker haut  :-\. Also gefallen tun mir so viele, aber nichts, wo ich jetzt sagen würden WOW, das ist es. Und für mich schon mal gar nicht  :P

@red: Gardine  :-X
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sweety

Netti, was du so postest, sieht aus als hätte man Omas Tüllgardine zu einem Kindergartenkostüm umgearbeitet. Mit so einem Kleid käme ich mir vor wie eine Vierjährige, die Lillifee spielt ;D ;D

Eine Freundin von mir hat sich auch mal nach Hochzeitskleidern umgeguckt und sich in so einen Alptraum aus Tüll verguckt. Die war dann auch noch... ich sag mal - ein bisschen kräftiger gebaut.
Ich hab nur gemeint, da muss sie sich dann nur noch eine Turmfrisur machen und Plasteweintrauben in die Haare tüdeln und dann kann sie als Puffmutter gehen S:D

Mein Traumkleid (das ich beinahe nicht genommen hätte, weil zuviel Chichi dran war für mich - angezogen sah es aber echt schlichter aus als auf dem Bügel).
[Login or Register]

Aus der Nähe, so dass man das Getüdel mal sehen kann
[Login or Register]

Und auch mit einem einfachen Kleid kann man spektakuläre Fotos machen:
[Login or Register]

:D

Nenita - die gefallen mir, aber selbst die haben mir zuviel Schnickschnack ;D

Redheart - sind das Nachthemden?? :o ;D ;D

mausebause

@red: Das obere hat wieder was Gardinenartiges, das Zweite gefällt mir... :)

mausebause


redheart

Aaaaaaaaah endlich wieder Sweety Hochzeitsfotos :D :D



Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Schnukki: Sincerety :-* :-* :-* Die sind echt wundervoll. Da war mein absolutes Hammermegatraumkleid von. Aber man muss einfach einsehen, wenn man nicht die Figur für sowas hat. Das Kleid war für schmale Silhouetten und keine Diät der Welt ändert was an meinem Kampfschwimmerkreuz ;D

Nenita - jau, das bin ich :)

Dafür mag ich - wie ihr unschwer sehen könnt - Handschuhe. Sogar diese Halbhandschuhdinger. Ja, ich mag die ;D

Red - dieses letzte Bild, was du hier gerade postest... bitte sag mir, dass du damit demonstrierst, was dir NICHT gefällt :o :o :-X :-X :-X

Fliegenpilz

Sweety - ist dein Mann wirklich einen Kopf kleiner als Du? :o

Schnukki

@ Red: WAHHH .. sind das Gardinenreste????

@ Sweety: Das Getüdel wäre mir zuviel .. aber Du siehst toll aus. Dein Makeup  :-* :-* und der Schnitt vom Kleid!
Und ich liebe Handschuhe - wenn es zum Kleid passt!

scarlet_rose

red das erste: gardine...
das zweite finde ich ansich schön, aber Rock sollte eher von oben an ein Tellerrock sein, ich finde es komisch,wenn Kleider erst ab dem Knie ausgestellt sind...
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Sweety - Ja das ist eins für Netti ;D ;D



Ich mag Spitze... Besser als dieser Plastikstoff :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Blondie

@red
sollen das hochzeitkleider sein?

das jetzt als wenn bei der corsage das getülle nicht wäre, fände ich es besser, sieht aber trotzdem so federartig aus.  ;D
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

~ Oma Netti ~

also red, dann brauch ich auch nicht heiraten, mit so nem schlichten kleid.  :P

ich halte es einfach weiterhin mit amy von schnukki  :D ;D

@red  das letzte, das findest du gut?  :o ich auch  :)

und ich hab ja zum großen glück in den 90igern geheiratet, da gab es sehr viele rüschen-tüll-kleider.  :)

meine freundin hat vor paar jahren mit kleidergröße 48 in einem prinzessinnenkleid geheiratet und sie sah umwerfend aus!

6 neue beiträge...

Sweety

Schnukki - beinahe hätte ich es genau deswegen nicht genommen. Aber am Ende war es mir dann doch egal ;D

Christiane - jawohl, er ist 1,60m und stolz auf jeden Zentimeter. Ich bin 1,78m und kann mein Kinn auf seine Schädeldecke legen ohne dass ich mich dazu auf Zehenspitzen stellen muss :)

Red :o :o :o :o

mausebause

Sweety ich bin grad hin und weg - du schaust toll aus, die Frisur ist der Hammer!  :o :-*

Es kommt ja bei allen Kleidern immer auf die Figur an - ich finde so Sahnebaiser Kleider z.B. eher unvorteilhaft bei fülligeren Frauen... :-\