Ich habe noch nie ...

Begonnen von Fliegenpilz, 31. Juli 2016, 17:50:42

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Die Sauerkrautlasagne war im Übrigen ein Träumchen - aber ich muss doch immer wieder über die Portionenangaben schmunzeln. Entweder sind sie angegeben für kleine Mäusefamilien oder wir sind eine sehr gefräßige Familie, wobei ich in diesem Fall doch für Ersteres tendiere.

Rezept für die Sauerkrautlasagne füge ich später ein, aktuell habe ich keinen Zugriff darauf.
Der Vanillepudding fand heute erneut Anklang - und die Königsberger Klopse gehören wohl derzeit mit zu den Lieblingsgerichten meines Mannes.

Honigbluete

Die Königsberger Klopse lieben hier alle. Die Portion reicht für uns 4 und für eine (abgezwackte) Restportion für den nächsten Tag für meinen Mann. Wie bei allen Gerichten aus dem TM...