Geschenktip werdende Eltern

Begonnen von Ramona, 19. Dezember 2011, 09:41:18

« vorheriges - nächstes »

Ramona



Meine Freundin ist grad am Baby bekommen....*hibbel*

Nun such ich eine Idee für ein Geschenkkörbchen für die Mama und eines fürn Papa


Darf spassig sein  :D

schwarzesgiftal

für papa ohrenstöpsel und für mama ein antistress bad  S:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Lysira

Der Papa einer lieben Bekannten :-* hat zur Geburt der 2. Tochter ein paar kleine Schnapsfläschen bekommen für die Nerven  :P
Für die Mama wars ein Entspannungsbad, glaube ich. Bin mir leider nicht mehr sicher  :-\

Honey

Eine grooooosse Kuscheldecke fuer die ganze Familie. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

myja78

Es gibt doch diese Handbücher für Dummies (diese gelben) - weiß den Verlag leider grad nicht - da gibts wohl auch eins für Babys...

piglet

Zitat von: schwarzesgiftal am 19. Dezember 2011, 09:49:02
für papa ohrenstöpsel und für mama ein antistress bad  S:D
Ich würde es anders rum machen S:D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

perdita

mein mann hat als er seinen freunden sagte er werde papa, slam von nick hornby geschenkt bekommen. und jetzt verschenkt er es wenn einer seiner bekannten papa wird. ist für ihn das buch über vater werd gefühle.

sonst für mami schoki, denn wann kann man sie ruhigeren gewissens essen, als während der stillzeit.
ansonsten sind schlafbrille/ohrenstöbsel glaub ich auch das naheliegenste. oder nen abreißblock mit "1 stunde babyspaziergang" gutscheinen. passt auch gut zu den schlafutensilien.

Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?

Didi81

Ich find die Kindermundbücher toll, dass sind Zeichnungen und Sprüche von Kindern zu bestimmten Themen wie zb Se*x, Liebe, Babys etc. Gibt es von Kindermund, Subito etc. Ansonsten kamen in unserem Bekanntenkreis zur Geburt selbst eher praktische Dinge wie Windeln oder ausgefallene Dinge wie Uhefthülle mit Namen etc. an.

perdita

Große Schwester 09.2008*
Sternenschwester 04.2012 *+ 34 ssw
Kleine Schwester 04.2013*

Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!
Astrid Lindgren (aus Pippi Langstrumpf)?