Geschenkideen gesucht

Begonnen von Hubs, 23. Juni 2012, 20:32:00

« vorheriges - nächstes »

Hubs

Hallo zusammen,

eine Freundin von mir hat letztes Jahr im Familienkreis geheiratet und nächste Woche steigt die Nachfeier mit den Freunden.
Sie haben keine Wünsche und wollen keine Geschenke, find ich aber irgendwie doof. Ich würde ihr und ihrem Mann aber gern was schenken, weil ich beide und die beiden Kinder wirklich sehr gern hab. Würdet ihr trotzdem was mitbringen? Und was?
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Binus

Ich find Bilder immer schön. Also entweder ein Foto, oder auf was ich seit kurzem auch sehr stehe, sind "Originale". Bei uns um die Ecke gibt es einen kleinen Laden, die eine Besitzerin malt selber, und diese Bilder sprechen mich oft an. Und in kleinen Größen, also maximal DINA4, sind die auch erschwinglich, so 25€ bis 50€ mit Rahmen.

Oder immer wieder schön: ein Buch. Z.B. ein Fotoband?

Oder - wenn gute Freunde - verschenke doch Zeit?  Babysitten, ein Nachmittag mit Kaffee und Kuchen...

Hubs

Hey, einen gemeinsamen Familiennachmittag finde ich klasse. Genau nach solchen Ideen habe ich gesucht. Mit richtig allem drum und dran! Super! Danke Binus!
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?


peter

ich finde bei sowas ein familiengeschenk toll-eintrittskartem für zoo,erlebnissbad,freizeitpark ,indoor etc....