GeschenkIdee Künstlerbedarf - Hilfe

Begonnen von guest4811, 20. März 2014, 20:17:44

« vorheriges - nächstes »

guest4811

Ganz plötzlich hatte meine Schwiegermutter vor ein paar Tagen Geburtstag und wir haben natürlich im ganzen Trubel vergessen ein Geschenk zu besorgen  S:D

Jetzt hab ich gedacht, wir kaufen ihr etwas fürs Hobby. Sie malt total gern. So wie ich das jetzt mitbekommen habe auch mit verschiedenen Farben, also Acryl, Öl und auch mit Aquarellstiften.

Aber mich überfordert grad die Auswahl. Ich würde halt gern auch qualitativ hochwertige Sachen schenken. Was ist denn gut?

Oder wäre so ein Bob Ross DVD Malkurs was? Sind die gut?

piglet

Ich stehe ja inzwischen auf Gutscheine s-:) Da kann sich der Beschenkte selber das holen was er/sie braucht und welche Marke bevorzugt wird. Gerade wenn man sich selber mit dem Angebot nicht auskennt und überfordert fühlt.
Von daher würde ich wohl zu ihrem bevorzugten Bastelladen fahren, einen Gutschein holen und irgendwie nett auf einen Keilrahmen oder Bilderrahmen verpacken.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

guest4811

Gutschein hätte ich wohl auch gut gefunden, aber dafür ist leider keine Zeit mehr. Wir können heute nicht mehr los, weil gleich der Kindergeburtstag anfängt   :)

Haben uns jetzt für eine BobRoss-DVD entschieden. Und hoffe, dass ihr das auch gefällt und vor allem, dass es bis morgen früh geliefert wird.

min(e)

wie wäre es mit einem gutschein für diverse mal-sachen?

hört sich an, als wäre sie frisch an die farben rangegangen, da würde ich mich über eine gutschein freuen, mit dem ich mir die dinge holen könnte

Kathrin

Auf die Schnelle bekommt man immer einen Buttinette-Gutschein zum selbst ausdrucken. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest4811

Haben jetzt eine Bob-Ross-DVD und so Malspatel verschenkt. Kam gut an  :D

Und nächstes Jahr kommt der Geburtstag vielleicht nicht ganz so plötzlich, dann haben wir mehr Zeit um ein Geschenk zu besorgen.