Geschenkidee "märchenhafte Entspannung"???

Begonnen von GiGi, 20. Dezember 2014, 12:54:40

« vorheriges - nächstes »

GiGi

Wir werden am ersten Feiertag mit der ganzen Familie bei uns brunchen. Es soll ein bisschen gewichtelt werden und das Thema für die Wichtelgeschenke lautet s.o.  ;)

Habt ihr da noch ein paar Ideen dazu? Wert des Geschenkes bis 10€, bisher fällt mir nicht mehr ein als Tütchen mit Entspannungsbädern, Schoki im Sinne von "Nervennahrung", Tee und schon ist Schluss. Bin grad nicht so sehr kreativ.

Also hoffe ich auf euren Beistand. :-*

Lieben Dank dafür...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

Affendame

Ein Buch :) oder eine CD mit der Lieblingsmusik!

felicitas

Evt. noch ein Buch (mit Märchen ? oä.) dazu. Den Rest kann man ja dazu dann genießen.

babbele

DVD "3 Nüsse für Aschenbrödel", (Duft)kerze, Gesichtsmaske, Fußbad, gut riechendes Potpourri.
Tolles Wichtelthema :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Nipa

Such Dir doch ein Märchen aus und kombiniere das mit dem Entspannungsgeschenk (Badesalz, Massageöl, o.ä.). Bei Hänsel und Gretel würde ich Lebkuchen nehmen, bei Rapunzel eine Bürste (evtl. eine die man auch für die Haut nehmen kann), bei Schneewittchen was leckeres mit Apfel, bei Rotkäppchen ein kleines Leckereienkörbchen usw....

piglet

Tolle Idee das Wichtelthema unter ein Motto zu stellen :D

Zitat von: Nipa am 20. Dezember 2014, 23:42:42
Such Dir doch ein Märchen aus und kombiniere das mit dem Entspannungsgeschenk (Badesalz, Massageöl, o.ä.). Bei Hänsel und Gretel würde ich Lebkuchen nehmen, bei Rapunzel eine Bürste (evtl. eine die man auch für die Haut nehmen kann), bei Schneewittchen was leckeres mit Apfel, bei Rotkäppchen ein kleines Leckereienkörbchen usw....
Das war auch mein erster Gedanke :)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

dragoness

Oder z. b. verschiedene Dinge märchenmäßig beschriften z. B. Creme (weiß wie schnee), Nagellack (rot wie blut) und ein Kajal (schwarz wie Ebenholz)