Geschenke zum Vatertag?

Begonnen von schmaili80, 12. Mai 2010, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Ich hab mich heute beim Einkaufen mit einer Bekannten unterhalten und war arg erschrocken, was sie ihrem Mann zum Vatertag schenkt :o :o


Was schenkt IHR euren MÄNNERN??? ???

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


jewa

Ei was denn? Jetzt bin ich aber neugierig, also raus mit der Sprache.

Mein Mann kriegt von den Kids (hab natürlich ich besorgt) einen Joghurtmaker (weil er zu unserem Urlaubswochenende vor ein paar Tagen so von selbstgemachtem Joghurt aus dem Hotel geschwärmt hat und gleich Weckgläser kaufen wollte. Ich musste ihn dann erstmal aufklären, dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat. Männer  s-:)) und eine Grillschürze (leider fällt das Grillen ja aufgrund der Wetterlage buchstäblich ins Wasser) mit Fotos der Kinder und dem Aufdruck: Was man sich selbst einbrockt, muss man auch auslöffeln... (fand meine Tochter nicht besonders lustig, ich schon  S:D).
Mäuschen hat noch ein Bild gemalt und ich habe noch ein Vatertagsgedicht geschrieben.

Morgen wird er dann noch mit besonderem Frühstück, Mittagessen und Kaffee verwöhnt. Abends bin ich dann "fertisch", da muss es wieder "normal" laufen.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

kd74

von mir nen dicken kuß und von den kids selbstbemalte steine aus dem kiga und ´ne selbst gebastelte karte. (hab ich übrigens von den beiden auch zu muttertag bekommen)

ansonsten ist es ein tag wie jeder andere auch und grße geschenke gibt es bei uns nicht............... :)

Bahiamia

Ich hab ein Buch besorgt, das wir nett verpackt haben und eine selbstgebastelte Karte... Was bekommt denn der Mann deiner Bekannten??? *neugierigbin*

Ritziline

@Schmaili: Na das möchte ich jetzt aber auch mal wissen, was DER bekommt!!!! ;D

Ich tu mich ein bißchen schwer... wollte erst ne'n Kuchen mit den Kids backen, aber jetzt sitzen wir lieber ein bißchen zusammen im Spielzimmer! ;)
Finnja hat ein Bild gemalt.
Von uns allen wird's einfach ne'n dicken Kuss geben und vielleicht mach ich nett Frühstück und abends ne'n leckeren Braten! ;)
Er ist in solchen Dingen eh nicht so dolle... Muttertag vergisst er prinzipiell und wenn er dann an dem Tag doch noch dran denkt, dann fährt er zum Blumenladen und fragt mich vorher, was ich gern hätte! ;D
Bin schon froh, daß die Kinder jetzt in ihren Kindergärten selbst was basteln für mich!!! ;D

mausebause

Ja, los sag schon - was bekommt der Mann deiner Bekannten???

Also mein Mann bekommt "nur" etwas selbstgebasteltes von Helena - ansonsten schenken wir uns gegenseitig nix, da das ja "Sache der Kinder" ist - ich bekam von Helena einen bemalten Stein in Herzform aus dem KiGa!

Da wir aber morgen auch Hochzeitstag haben, schauen wir mal was wir noch machen..

Chaosqueen

Meiner bekommt nix, weil er es das 2. Jahr auch nicht für nötig hielt, mir (im Namen unserer Tochter) was zum Muttertag zu schenken :-( Nichmal ne selbstgeplfückte Blume aus dem Vorgarten... :-[

Vatertag wird bei mir absichtlich und kategorisch übergangen...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Sweety

Ich will's jetzt auch wissen, Schmaili!! *stampf*

Meiner kriegt im Namen von Sohni ein Vatertags-Survival-Pack mit Bremer Vatertagsbräu (Bier mit Bild von Vater und Sohn), Chips für scharfe Daddys, Nüsschen, Nervennahrung (Toffi*ee - das mag er so gerne) und einem Schnäpschen zum Verdauen des Ganzen (ich sag jetzt einfach mal, es ist ein Fläschchen Hörnerwhisky ;)).
Damit ist er erstmal eine Weile beschäftigt.
Das Ganze mit einer selbstgemachten Klappkarte auch mit Foto und gut ist. Ich mein, er hatte ja letzte Woche erst Geburtstag, da wollen wir mal nicht übertreiben :D

Sab

Ich schenke ihm nix. Wo Leo kleiner war habe ich etwas mit ihm zusammen gekauft oder gebastelt nun hat  Leo etwas im Kindergarten gebastelt und ich habe einen Überraschungsausflug für die Männer geplant. Der wohl bei dem tollen Wetter ins Wetter fällt.



guest2751


leo_emil

Zitat von: ♥Jessi♥ am 12. Mai 2010, 16:16:35
Meiner bekommt nix, weil er es das 2. Jahr auch nicht für nötig hielt, mir (im Namen unserer Tochter) was zum Muttertag zu schenken :-( Nichmal ne selbstgeplfückte Blume aus dem Vorgarten... :-[

Vatertag wird bei mir absichtlich und kategorisch übergangen...

so war ! und ist ! es bei uns auch  :-[

*little princess*

Ich hab heute noch ne Tafel Schokolade gekauft, die bekommt er.

Und Thaddeus schenkt was Selbstgebasteltes (das hat aber die Erzieherin gebastelt, weil er an dem Tag nicht da war und alleine basteln für ihn eher eine Strafe ist)  8)

✿-Betsy-✿

Selbstgemachte Karte von Tabea ausm Kiga und wir haben gerade einen tollen Kuchen im Ofen. Der wird noch verziert.

Ich hasse Spürche wie: Wir schenken uns nichts, ist ja nur ein Tag usw.. ja wir lieben uns auch an anderen Tagen, und ja wir schenken uns auch was an anderen Tagen, aber genau an diesem Tag ist es nochmal etwas ganz besonderes. Wir schenken uns nichts großes. Blumen, Bücher, Karten, Kuchen, was selbstgebasteltes.. sowas halt. Aber das, so finden wir, ist uns wichtig.

Letztes Jahr bekam er von uns etwas aus Salzteig selbstgebastelt und mit Serviettentechnik später verziert, dazu ein schönes Bild.

Mama2008

Hier gibt`s nix, der Papa ist eh beruflich unterwegs und erst Sonntag wieder da und wir finden`s eigentlich quatsch zu Vater- oder Muttertag was zu schenken. (ich hab ne Schachtel Mon Cheri bekommen s-:) aber das sollte wohl ein Gag sein, denn ich mag die überhaupt nicht  s-:) und das weiß er auch)

Unserwunder

Ich schenke meinem Mann Vater-Sohn Armbänder :D

Das hat er echt verdient,er ist ein toller Mann und ein wunderbarer Vater! :-*

dochschwanger

Meiner bekommt

- ein selbst gemaltes Bild von Liana
- Kekse aus Essknete, die ich zusammen mit Liana gemacht habe
- von Weleda ein Entspannungsbad
- Clogs (hätte ich auch so gekauft, die sind mir heute quasi im Lidl über den Weg gelaufen, aber da morgen Vatertag ist, bekommt er sie halt da  ;D)

Kathrin

Was sind denn Vater-Sohn-Armbänder? :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest76

Lara hat was im Kiga gebastelt und ich werd nen Kuchen backen,da haben wir alle was davon :D

schmaili80

Nen Flug mit nem Heißluftballon....wollte er schon immer mal machen, war die Aussage :o ???


Meiner bekommt von mir nen Rubbellos und Ritter Sport Würfel und von Johanna ein Keilrahmenbild, wo sie ihn gemalt hat und mit Hand und Fußabdruck...ne Spontanidee, weil im KiGa nix gemacht wurde ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Melinas Mama - lucky81

ja was bekommt denn der mann aus dem ersten beitrag??

ui, ne ballonfahrt........schön.........aber eher war für geburtstag oder?? oder weihnachten?

---------

also mein mann hat mir ein verwöhn-badeset und ne neue sonnnbrille im namen von melina besorgt, und ne kleine Blume bekam ich auch ^^


er bekommt von mir:

ein buch papas tun nur so

ein kartenspiel von spongebob (nicht lachen, mein mann steht total auf spongebob er hat sogar ne pc-maus, und eine pc-tastatur von spongebob, und er mag auch hanna montana und die zauberer von öhm kiene ahnung was  ;D ;D)


und dann noch was nützliches, mein mann muss leider blutdruckssenker nehmen, nur die tablette am morgen vergisst er gerne

und nun bekommt er noch nen medispender, mit alarm, also das kommt dann in seine arbeitstasche und die bimmelt dann jeden morgen um 9 uhr los, und nervt ihn im 5 minutentakt solange bis er die tablette aus dem fach entfernt hat ^^

und heute abend baxcke ich noch nen kuchen
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Nici+YaMa

Seine Lieblingspralinen  :)
Morgens mach ich ein dickes Frühstück mit frischen Brötchen, Croissants, Rührei, frischem Obst, Wurst-/Käseplatte  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


JaJoJoJa

Mein Freund bekommt nix..
Jamies Erzeuger auch nicht..

Der Papa von meinen Töchtern bekommt Badezusatz - extra für Papa´s..Hab-Dich-Lieb-Schaumbad...und ein Quitsche-Ente von seinem Lieblingsverein..und von seinen Töchtern etwas selbstgemachtes..
Du bist ein Wunderkind, auch wenn niemand außer mir das sieht, die Leute sind für Wunder blind!Du bist einer aus einer Million, es ist Gott seine Welt, doch es ist deine Version. <3
[Login or Register]
[Login or Register]

Bubi

Einen Kasten Bier. auf jeder Flasche ist ne Photocollage (von den Kindern) drauf als etikett mit einer Bezeichnung. ZB.: Ich hab Dich lieb-Bier. Hinten drauf noch ein Etikett mit den Inhaltsstoffen: Liebe, Freude, Glück, und andere gute Sachen. Der Kasten steht mit Luftballons dekoriert im Schrank. Ist mir heute spontan eingefallen. Hab auch nix zum Muttertag bekommen, aber mir macht das nix und Bier mußten wir eh holen. Mal sehen was er morgen dazu sagt...
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

Honey

#23
Zum deutschen Vatertag heute, werden wir die Kinder und ich ihm etwas Suesses basteln. Er muss heute arbeiten und somit haben wir schoen Zeit dafuer. :D
Am meisten hoffe ich, Noah schafft es seinen Namen selbst zu schreiben, das waere eine tolle Ueberraschung. :-*

Und zum amerikanischen Vatertag, bekommt er Tasse & T-shirt mit dem Aufdruck "Best Dad In The World" :D, denn das ist er wirklich!
Und er bekommt einen Feueranzuender und einen Trek-Kompass, fuer Camping-Ausfluege mit uns. :D

Backen werden wir sicher auch etwas. :)

Die Ballonfahrt ist was Tolles; es ist etwas "gross", klar - aber ich schaue oft gar nicht darauf, ob etwas "gross" oder "klein" ist. Hauptsache es macht Freude. :)

Im Uebrigen sehe ich es so wie Betsy: Wir schenken uns oefter was und lieben uns immer - nur weil ein Tag von allen beschenkt und gefeiert wird, nehmen wir uns nicht davon aus. ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Daniela+Kids

#24
 ;)