Geschenke zum Vatertag?

Begonnen von schmaili80, 12. Mai 2010, 15:38:49

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Die große hat im Kiga so ein tolles Herz gebastelt mit einem Spruch hinten drauf. Das bekommt er.
Wollte eigentlich mit den Kindern was aus SAlzteig basteln und dann die Handabdrücke reinmachen aber da war leider gestern keine Zeit mehr dazu.

Achso auf Muttertag hab ich von meinen Mann auch nix bekommen, aber ich wollte auch nix. Steh nicht so auf Blumen und Co.  ;D

blondchen

hier wird im kindergarten nix für papas gemacht. ich habe mit paul einen schlüsselanhänger aus fimo gemacht, den hat er bekommen.

von mir gibts nix, denn ich bekomme von ihm auch nix, denn ich bin ja nicht seine mutter. so sagt er :(
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

kruemel35

nix. wir werden essen gehen, aber eher weniger weil heute vater-sauf-tag ist, sondern weil wir gestern unseren hochzeitstag hatten.

blondchen

sabine: wir gehen auch essen heute, zum mongolen *lecker*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

lotta

Ich habe bis ich diesen Thread gesehen habe, noch nie davon gehört, dass Männern was am Vatertag geschenkt wird  ???

Vatertag, also Christi Himmelfahrt, ist hier eher der Tag an dem die Väter mit ihren Freunden durch die Lande ziehen und sich mehr oder weniger besaufen...  s-:)
Das "klassische Vatertagsfrühstück" ist hier z.B. Erbsensuppe mit Bier und Korn in der Kneipe  s-:)

Mein Mann war gestern mit seinen Freunden auf dem Fettes Brot Konzert und nun schläft er noch... naja, vielleicht sollte man DAS als Geschenk bezeichnen...  S:D

Muttertag wird hier auch eher nur "zur Kenntnis genommen"... ich habe es so zu Hause bei meiner Mutter "gelernt", dass man auf so einen Extratag echt verzichten kann, dafür aber lieber an vielen anderen Tagen der Mama zeigt, dass man sie lieb hat!

MaMa76

Mein Mann bekommt ein gemaltes Bild von Max und eine Blume mit handabdrücken von marie.

kruemel35

patricia wir werden hier um die ecke zu einem restaurant gehen und nehmen die maus mit.

Geunevive

mein schatz liegt noch im bett und schläft (aber nicht mehr lange ;) ). wir haben grad noch ein schönes bild für ihn gemalt und er kriegt ein buch mit anleitungen für origami + papier. das hätte er aber auch gekriegt wenn nicht vatertag wäre. einfach weil er da grad seine vorliebe für entdeckt hat und es sich gewünscht hat.

ach ja, und eines seiner lieblingsessen werde ich heute kochen.

blondchen

kruemel: natürlich kommt paul auch mit. er gehört ja zu uns, und weil morgen frei ist, gehen wir abends. paul will unbedingt haifisch essen, bin schon gespannt ob er es wirklich will
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

kruemel35

ich freu mich auch schon unheimlich drauf. das restaurant soll sehr guten fisch haben. mal schauen.

Unserwunder

Zitat von: Kathrin am 12. Mai 2010, 19:49:23
Was sind denn Vater-Sohn-Armbänder? :)

Entschuldige, habe heute erst gelesen! :-X

Vater und Sohn bekommen gleiche Armbänder.
Ist aus leder mit silbernen buchstaben und pipapo.Passend zum mann eben s-:)

Bei papa steht:Papa ich liebe dich
Beim Sohn: du bist mein stolz

kannst du dir machen lassen wie du lustig bist :D
Sieht echt toll aus! :D

Dawanda,sagt dir das was?

Cecalein

#36
*

Elenya

leon hat im kiga seife gemacht, und gestern daheim noch ein bild gemalt

ich hab für beide kids nen schlüsselanhänger mit bild von beiden besorgt, er hat sich sehr drüber gefreut weil er nicht damit gerechnet hat, da ich zum muttertag (von ihm) nicht wirklich was bekommen hab ;)

Melinas Mama - lucky81

mein mann hat sich sehr gefreut ^^+


und bekam heute morgen noch ein zusatzgeschenk von mausi - ne schon gefüllte stinke-windel  ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Christina

Julia hat ihrem Papa eine Karte gebastelt und bemalt und selbst unterschrieben  :D
Die Karte ist gleichzeitig ein Gutschein zum chinesisch Essengehen mit seiner Familie (geschickt oder?  ;) )

mellche u josie

wir haben auch auf einem Keilrahmen Hand & Fussabdruck von Josie gemacht. Ich fands total witzig (sie auch) weil sie bunte Hände und Füsse hatte und auf dem Tisch gestanden hat.

Dann hatte ich ihr letzte Woche abends als der Papa weg war ein T-Shirt bestickt mit dem Spruch: My Daddy, my Hero.

Sie hat dann mit T-Shirt an und dem riessen Keilrahmen den Papa stolz wie Oskar geweckt  :)
Das Shirt musste auch trotz zunehmenden Verschmutzungsgrades trotzdem dran bleiben gestern.

Ich fands suess und mehr sollte es bei uns auch nicht sein. Selbstgemacht ist doch noch immer am schönsten  :)

LG Melli

lolita333

#41
Hallo!
Elektronische Geschenke sind für mich am besten, Powerbank ist jetzt zusammengebrochen und ich habe ihm so eine neue coole aus dem Laden mit guter batterie auf *entfernt* bestellt.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

deep_blue

Habe nur gedacht, ein bisschen spät, oder? S:D Und dann deine Nachricht gelesen, Meph.