Erfahrungen: wie bei Amazon reklamieren?

Begonnen von *little princess*, 08. Februar 2010, 16:01:03

« vorheriges - nächstes »

*little princess*

Hallo

Ich hab mir bei Amazon Schüsseln bestellt und extra drauf geachtet, dass die für den Geschirrspüler geeignet sind. Jetzt blättert aber die Farbe ab und das schon nach dem 1. Mal waschen *schnief*

Schick ich das ganz normal zurück? Die Optionen beim Zurückschicken passen auch nicht so ganz auf mein Problem.

Vielen Dank schonmal

Geunevive

hallo,

was passt denn für ne option am ehesten? wenn dir gar nicht sicher bist ruf an. kostet zwar bisschen was, aber die sind sehr nett und helfen dir auch gut weiter. hatte ich an weihnachten als ne dvd nicht funktioniert hat. die sind ja eigentlich von der rücknahme ausgeschlossen.

zweimalzwei

Meiner Schwägerin hatten wir letztes Jahr eine Pfanne von Amazon (Berndes) bestellt. Bei der 2. Benutzung brach der Griff ab. Die haben wir so wieder hingeschickt und hatten die neue superschnell.

Wie das mit Gutschrift läuft, weiß ich allerdings nicht, denn Du willst ja wahrscheinlich keine neuen Schüsseln, oder?

Sab

Einfach da anrufen dann klärt sich das schnell ist auch ne 0800 Nummer und kostet nix



TiPi

Anrufen und Problem schildern, mein Mann hatte schon das neue Handy in der Hand bevor das kaputte überhaubt auf dem Rückweg war. Amazon ist da sehr kulant.

Cherry

Zitat von: TiPi ღღღ am 08. Februar 2010, 19:16:00
Amazon ist da sehr kulant.

Dem stimm ich voll und ganz zu! Selbst bei einem minimal eingedrücktem Spielekarton haben wir schon ne Gutschrift über das Porto bekommen, kam einfach zurück aufs Konto überwiesen!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Nelemaus

Man sollte sich dann direkt an den Verkäufer wenden:

Amazon.de hat für Sie eine Liste mit Hersteller-Service-Informationen zusammengestellt für den Fall, dass Probleme bei einem Produkt auftreten sollten. Falls Sie den Hersteller kontaktieren möchten, haben wir, wo möglich, Telefon-Nummern zu den Hotlines angegeben.

BERNDES
Tel: 02932 / 475-0, Zentrale, e-mail: info@de.berndes.com

Gruß
Sandra

sonnenbrilli

Ich würde auch bei Amazon direkt anrufen die sind wirklich super nett und sehr kulant  :D Da bekommst du dann auch ganz genau erklärt wie es weiter geht.

BiDi

Auf diesem Retourenschein ist ein Ankreuzfeld 'Nicht zufrieden mit der Qualität' (oder so). Das passt doch, oder?

Wir haben vor zwei Wochen eine Navi zurückgeschickt, weil wir die Bedienung zu umständlich und den Touchscreen zu schwerfällig fanden. Retourenschein ausgefüllt, unfrei zurückgeschickt, nach 10 Tagen war das Geld wieder auf unserem Konto. Ohne Meckern.
Und spülmaschinenfeste Schüsseln, die in der Spülmaschine die Farbe verlieren, sind definitiv ein Mangel.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005